Zum Inhalt springen

Gymkhana Targets reinigen


boomax_brubaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

Ich suchte das Forum hoch und runter, aber fand nicht das passende, oder ich suchte falsch. 

Ich hab die Gymkhana Targets, die von der Klebeseite recht schmutzig sind und sich zum Rand hin mittlerweile wellen und nicht mehr haften. 

Ich versuchte sie bereits mit Tesa sauber zumachen, sprich Klebeseite an Klebeseite in der Hoffnung, der Schmutz bleibt am Tesa. Hat leider nicht ganz so funktioniert. 

Hat einer einen Tipp wie man die Unterseite der Targets reinigen kann? 

Danke Euch

Marco (Boomax_Brubaker) 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb boomax_brubaker:

Hallo Zusammen, 

Ich suchte das Forum hoch und runter, aber fand nicht das passende, oder ich suchte falsch. 

Ich hab die Gymkhana Targets, die von der Klebeseite recht schmutzig sind und sich zum Rand hin mittlerweile wellen und nicht mehr haften. 

Ich versuchte sie bereits mit Tesa sauber zumachen, sprich Klebeseite an Klebeseite in der Hoffnung, der Schmutz bleibt am Tesa. Hat leider nicht ganz so funktioniert. 

Hat einer einen Tipp wie man die Unterseite der Targets reinigen kann? 

Danke Euch

Marco (Boomax_Brubaker) 🙂

Einfach untern warmes wasser halten und zrocknen lassen, bei den wellen kann ich dir nicht helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wellen kommt vermutlich vom Abziehen? Da sie ja recht gut am Boden pappen, muss man sie sehr vorsichtig an einer Ecke wieder abziehen - ich versuche das immer an derselben Ecke zu machen, damit nicht alle hässlich werden.

Säubern unter warmem Wasser klappt super, danach pappen sie wieder wie neu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung