Zum Inhalt springen

Schöne Grüße von der Goitzsche


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

bin neu in der Drift Community. Habe heute mein Geburtstagsgeschenk ( viel zu früh da ich erst im July Geburtstag habe 🤣) von meiner Frau bekommen und was soll ich sagen ich liebe das Yellow Beast.

Leider wird es noch eine Weile dauern bis so gut bin wie einige andere hier aber ich werde natürlich fleißig üben.

Nun zu mir ich bin Kevin ( ich weiß Scheiss Name ich persönlich hasse ihn auch ) bin fast 40 aber durch meine Kinder ziemlich jung geblieben.

Komme aus dem schönen Sachsen Anhalt und wohne in der Nähe der Goitzsche. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin von der nordsee, glückwunsch für das yellow beast. Das beste auto überhaupt und nur zu empfehlen. Um etwas kontrolle zu erlernen kannst du dich ja an den momentanigen online games versuchen. Wenn du gut bist kannst du vielleicht auch medaillen verdienen und dadurch dein fahrzeug tunen. Es gibt alle 2 wochen eine neue challenge. Schalte dazu doch mal am mittwoch um 19 uhr bei youtube beim DRIFT livestream ein, um dich etwas zu integrieren

Lg joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb joelcux:

Moin moin von der nordsee, glückwunsch für das yellow beast. Das beste auto überhaupt und nur zu empfehlen. Um etwas kontrolle zu erlernen kannst du dich ja an den momentanigen online games versuchen. Wenn du gut bist kannst du vielleicht auch medaillen verdienen und dadurch dein fahrzeug tunen. Es gibt alle 2 wochen eine neue challenge. Schalte dazu doch mal am mittwoch um 19 uhr bei youtube beim DRIFT livestream ein, um dich etwas zu integrieren

Lg joel

Vielen Dank Joel wenn ich es zeitlich einrichten kann schaue ich zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung