Zum Inhalt springen

Fehlerhafte KM-Anzeige


GaLvAtRoNiX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Dr!fter,

 

kurze Frage. 
Es war jetzt schon ein paar Mal der Fall, dass die KM-Anzeige „züruckgesetzt“ wurde. Bin zb in einer Session von 28 auf 33 km unter „normalen“ Fahren gefahren. 
Nach Abschluss und erneutem Starten wurden wieder 28 Km angezeigt. 
Gibt es da evtl. irgendwelche Übertragungsprobleme? 
Des Weiteren kann mir jemand erklären in welcher Relation die KM gezählt werden? 
 

Ich danke Euch im Voraus. 
 

Mfg

euer Jay-Pee 😎🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jay-Pee, 

Ich meine, es wird der km Stand in der App hinterlegt und bei bestehender Internet Verbindung an die Datenbank übertragen, von wo er auch wieder ausgelesen wird, wenn der Racer einem neuen Account hinzugefügt wird. Die Relation der gefahrenen Kilometer entspricht dem Maßstab der Racer, also 1:43 😃

Viele Grüße,
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

alles klar, dann beobachte ich das mal zukünftig mit der Anzeige.

 

vor 5 Stunden schrieb fair84:

Die Relation der gefahrenen Kilometer entspricht dem Maßstab der Racer, also 1:43 😃

Viele Grüße,
Christian 

...okay, das dachte ich mir schon 😉 Alles andere hätte auch keinen Sinn ergeben 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung