MoggeleXL1 Posted June 21, 2020 Share Posted June 21, 2020 (edited) Hallo, seit letzter Woche bin ich auch Mitglied in der Dr!ft-Familie. Ich komme aus Wasserburg am Bodensee, bin inzwischen 59 Jahre alt und eigentlich begeisterter Slot-Racer. Ich fahre einen silbernen V8, den ich inzwischen mit neongelben Felge verschönert habe, und habe mir den Mika Multitrack Midi geordert. Vom "das Auto im Griff haben" bin ich noch ein gutes Stück entfernt, aber es macht viel Spass mit dem Auto zu fahren. Als Modellbauer habe ich vor, mein Auto mit einer anderen Karo zu versehen. Ich habe mir jetzt mal auf Verdacht einen Lamborghini Urus-Bausatz von Academy bestelllt. Da der aber aus Südkorea geliefert wird, dürfte das Ganz noch etwas dauern. Ich wünsche Euch ein schönes Wochende Bleibt gesund. Gruß Dieter Edited June 21, 2020 by MoggeleXL1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwischengas Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Hallo Dieter, ich komme auch aus Wasserburg. Bist du noch aktiv? Ich suche Leute oder einen Verein mit denen man fahren kann… können ja gerne mal telefonieren und fahren. Gruß Roland 01753222111 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.