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Probleme mit dem Support


Meli94
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Genau das ist ja bei meinem BMW auch so, er hat aber gerade mal 400km drauf, jetzt warte ich ja darauf das  sich mal jemand vom Support meldet, damit ich weiß wie es weiter geht, zu dem fangen diese Probleme beim Blue Blizzard auch an, beide Fahrzeuge wurden erst Ende Dezember geholt den BMW habe ich am 20.12 selber bestellt und der Blue Blizzard wurde laut Rechnung am 25.12 bestellt. 
und auf Grund meiner Arbeitszeit, kann ich nur per email Kontakt zum Support aufnehmen, nur blöd das sich bis heute keiner mehr zurück gemeldet hat ich hatte am Samstag schon geantwortet und gestern noch mal hin geschrieben.

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Habe auch einen meiner Racer einschicken müssen. BMW in Rot. Hat von Anfang an gezickt. Einer der Federstifte von der HP ist defekt und hat gleichzeitig die PU mit angekratzt.

Mein Racer ist jetzt seit Donnerstag letzter Woche dort und habe noch nix gehört. Auch mal per Mail nachgefragt, nix keine Antwort. Allerdings geben Sie auch 10 Werktage reparaturzeit vor. Also weiter warten bis sich was rührt.

Grüße Olli 😊

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Jungs, Sturmkind ist eine Crowdfounding Firma, die 2017 angefangen hat an den Markt zu gehen. Inzwischen über 50.000 Racer verkauft hat und aus Innovativen Köpfen besteht.

Der Support wird vermutlich vollkommen überlastet sein. Die Firma Skaliert aktuell hoch. Leider sind auch die innovativen meist nicht die geordneten und Organisierten.  Das dauert eine Weile aus einem Kickstarter eine Firma zu machen die ein Geiles Produkt, Geile Preise und geilen Support hat 🙂

Geiles Produkt Check! Geilen Support Half Check! Geile Preise, da müssen se noch dran arbeiten, aber das kommt mit der Masse. 

Bearbeitet von DerLude
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vor 17 Minuten schrieb DerLude:

Jungs, Sturmkind ist eine Crowdfounding Firma, die 2017 angefangen hat an den Markt zu gehen. Inzwischen über 50.000 Racer verkauft hat und aus Innovativen Köpfen besteht.

Der Support wird vermutlich vollkommen überlastet sein. Die Firma Skaliert aktuell hoch. Leider sind auch die innovativen meist nicht die geordneten und Organisierten.  Das dauert eine Weile aus einem Kickstarter eine Firma zu machen die ein Geiles Produkt, Geile Preise und geilen Support hat 🙂

Geiles Produkt Check! Geilen Support Half Check! Geile Preise, da müssen se noch dran arbeiten, aber das kommt mit der Masse. 

Finde den Support sehr gut, Sturmkind macht sehr viel und auch schnell. Ab und zu und das hat Martin gesagt das es an manchen Stellen immer mal Lieferschwierigkeiten gibt und das manchmal auch die passend Teile fehlen. Am besten mal den Support anrufen und höflich nachfragen 

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