Zum Inhalt springen

Hallo aus RS


The-G
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

Dachte bevor ich mich in der Tuningecke umschaue melde ich mich kurz an.

Also ich bin Angelo aus Remscheid, hab mir direkt mal den Turbo first Edition und den V8 über Kleinanzeigen geschossen.  Macht echt morgen Spaß auch wenn meine Frau schon nach der ersten Woche genervt ist😁.

Na egal, da ich von jeher ein Bastler bin hab ich auch direkt einen alten Bulli aus der Kiste gekramt und angefangen rumzusägen. Ich bin glaube ich in den letzten Zügen, brauch aber noch nen Satz Räder. Die hab ich hier aber auch schon gesehen.

Also in diesem Sinne immer hard am Gas bleiben.

MfG Angelo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb The-G:

Moin Gemeinde,

Dachte bevor ich mich in der Tuningecke umschaue melde ich mich kurz an.

Also ich bin Angelo aus Remscheid, hab mir direkt mal den Turbo first Edition und den V8 über Kleinanzeigen geschossen.  Macht echt morgen Spaß auch wenn meine Frau schon nach der ersten Woche genervt ist😁.

Na egal, da ich von jeher ein Bastler bin hab ich auch direkt einen alten Bulli aus der Kiste gekramt und angefangen rumzusägen. Ich bin glaube ich in den letzten Zügen, brauch aber noch nen Satz Räder. Die hab ich hier aber auch schon gesehen.

Also in diesem Sinne immer hard am Gas bleiben.

MfG Angelo 

guten moin, herzlichen Glückwunsch in der dr!ft community, und grüße aus dem norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb The-G:

Moin Gemeinde,

Dachte bevor ich mich in der Tuningecke umschaue melde ich mich kurz an.

Also ich bin Angelo aus Remscheid, hab mir direkt mal den Turbo first Edition und den V8 über Kleinanzeigen geschossen.  Macht echt morgen Spaß auch wenn meine Frau schon nach der ersten Woche genervt ist😁.

Na egal, da ich von jeher ein Bastler bin hab ich auch direkt einen alten Bulli aus der Kiste gekramt und angefangen rumzusägen. Ich bin glaube ich in den letzten Zügen, brauch aber noch nen Satz Räder. Die hab ich hier aber auch schon gesehen.

Also in diesem Sinne immer hard am Gas bleiben.

MfG Angelo 

Willkommen in der Community und noch viel Spaß beim Dr!ften.

Liebe Grüße von der Nordsee, Sebastian

 

Bearbeitet von philipmoritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb The-G:

Moin Gemeinde,

Dachte bevor ich mich in der Tuningecke umschaue melde ich mich kurz an.

Also ich bin Angelo aus Remscheid, hab mir direkt mal den Turbo first Edition und den V8 über Kleinanzeigen geschossen.  Macht echt morgen Spaß auch wenn meine Frau schon nach der ersten Woche genervt ist😁.

Na egal, da ich von jeher ein Bastler bin hab ich auch direkt einen alten Bulli aus der Kiste gekramt und angefangen rumzusägen. Ich bin glaube ich in den letzten Zügen, brauch aber noch nen Satz Räder. Die hab ich hier aber auch schon gesehen.

Also in diesem Sinne immer hard am Gas bleiben.

MfG Angelo 

Na herzlich willkommen. 

Deine Frau ist genervt? 

Fährt sie denn nicht damit. 😁

Viel Spaß hier im forum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte noch kurz ein Update geben.😁

Meine Frau hat mir nen track auf Folie gedruckt 👍

Bin ich wohl doch nicht so nerfigwie sie mir glauben machen wollte.😋

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Am 5.7.2020 um 18:00 schrieb Magic Hotti:

Hallo Nachbar. Komme aus Solingen

Guten Abend Nachbar. Große weite Welt so klein.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb The-G:

Wollte noch kurz ein Update geben.😁

Meine Frau hat mir nen track auf Folie gedruckt 👍

Bin ich wohl doch nicht so nerfigwie sie mir glauben machen wollte.😋

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Guten Abend Nachbar. Große weite Welt so klein.👍

Tolle Frau, die dein Hobby unterstützt. 😁👍🏽

Tolle Strecke übrigens, Standard 270x140/150, oder größer? 

Bearbeitet von 3rddan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung