Zum Inhalt springen

NEWS Live-Stream zu den DRI!FT Online-Games am 22.07.2020


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 DR!FT Online-Games Season 2 / Lauf 2🔥🤩 Seid wieder dabei! Morgen (Mittwoch) 19 Uhr Live auf YouTube.🏁 Es erwartet Euch eine Herausforderung die es so noch nicht gab!😉
🇬🇧 DR!FT Online-Games Season 2 / Run 2🔥🤩 Be there again! Tomorrow (Wednesday) 7pm Live on YouTube.🏁 A challenge is waiting for you that has never been seen before!😉
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bestimmt wieder eine hitzige Diskussion, freu mich schon. 

Aber ihr macht das ja immer super toll, und ich finde man darf das an dieser Stelle auch mal offen sagen. Ich habe selten oder nie erlebt das man als Kunde oder besser gesagt als Fan so ein Mitspracherecht hat. Das finde ich echt Mega. Die Mitglieder im Forum sind doch auch aller erste Sahne.  Das einzige was mich etwas stört ist die Geiz ist Geil Mentalität in gewissen Dingen, die dürfte gerne in einem andern Forum zum Ausdruck gebracht werden. 

Immerhin ist dies das Original Forum vom Erfinder und Hersteller. 

Aber über dies kann ich hinwegsehen, ich fühle mich ansonsten pudelwohl bei Euch.

Besten Dank das ihr Euch soviel Mühe macht und uns so gut betreut. 

Liebe Grüsse

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung