Rasalino Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 Hallo Zusammen Jetzt muss Martin nachlegen Ich hoffe es können alle den Link öffen, ist aus dem Blick (Schweizer Bildzeitung) und handelt vom neuen Ford Mustang Mach-E mit 7 Motoren. Jetzt muss @Martin dringend nachlegen. 🤣 https://www.blick.ch/auto/abgefahren/ford-mustang-mach-e-1400-mit-sieben-motoren-und-ueber-1400-ps-id16006190.html 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
3rddan Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 Na dann darf der link zum Video, incl Gymkana Drift 😁👍🏽, nicht fehlen. Der wäre was? Träumchen. 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 Tut mir leid aber nein.. ich bin selber der größte mustang fan, und der ist doch schon ganz cool. Aber das ist doch kein mustang mehr... vor allem der kombi. Der sieht aus wie ein kuga mit anderen scheinwerfern. Da bleibe ich bei den klassikern. Das hoonicorn wäre geil, oder der vaugh ghittin (kann den namen einfach nicht) 2015 mustang. Das brauchen wir Ach ja und nicht zu vergessen, der ton... das ist kein mustang, das ist ein fliegeralarm Also tut mir leid, ich bin da raus, nur meine meinung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipmoritz Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 Eine Ken Block Edition wäre bestimmt auch witztig, sein Mustang hat ja auch 1400 Ps. Besonders beim Thema Gymkhana...🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 vor 1 Minute schrieb philipmoritz: Eine Ken Block Edition wäre bestimmt auch witztig, sein Mustang hat ja auch 1400 Ps. Besonders beim Thema Gymkhana...🤣 Das hoonicorn hat doch 1650 v8 twinturbo wenn ich mich nicht irre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipmoritz Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 Ja, oh dann bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand. Sorry😂😋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 Gerade eben schrieb philipmoritz: Ja, oh dann bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand. Sorry😂😋 Beim letzten climbhana wars doch so oder nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipmoritz Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 (edited) Ich habe mich hiernach orientiert. Ein Standbild des Videos. Please log in to see the images Edited July 23, 2020 by philipmoritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 vor 1 Minute schrieb philipmoritz: Ich habe mich hiernach orientiert. Ein Standbild des Videos Please log in to see the images Dann habe ich mich geirrt ich hoffe doch das man sich bald treffen kann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipmoritz Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 Hat der Hoonigan eigentlich Allrad Antrieb? Glaube schon bin mir aber nicht sicher... vor 3 Minuten schrieb joelcux: Dann habe ich mich geirrt ich hoffe doch das man sich bald treffen kann Selbst wenn du dich geirrt hast, Ken Block ist ja ständig am Schrauben. Vielleicht hast du ja auch eine Vorhersage gemacht😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 vor 1 Minute schrieb philipmoritz: Hat der Hoonigan eigentlich Allrad Antrieb? Glaube schon bin mir aber nicht sicher... Ich glaube schon, weiß aber nicht zu 100% vor 4 Minuten schrieb philipmoritz: Hat der Hoonigan eigentlich Allrad Antrieb? Glaube schon bin mir aber nicht sicher... Selbst wenn du dich geirrt hast, Ken Block ist ja ständig am Schrauben. Vielleicht hast du ja auch eine Vorhersage gemacht😂 Sein team ist am schrauben, hat er bei gymkhana 8 selber gesagt, Als er sich in dubai bei ner sanddüne überschlagen hat, meinte er: danke an mein team die das so schnell repariert haben (auf eng natürlich) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
3rddan Posted July 24, 2020 Share Posted July 24, 2020 vor 14 Stunden schrieb joelcux: Tut mir leid aber nein.. ich bin selber der größte mustang fan, und der ist doch schon ganz cool. Aber das ist doch kein mustang mehr... vor allem der kombi. Der sieht aus wie ein kuga mit anderen scheinwerfern. Da bleibe ich bei den klassikern. Das hoonicorn wäre geil, oder der vaugh ghittin (kann den namen einfach nicht) 2015 mustang. Das brauchen wir Ach ja und nicht zu vergessen, der ton... das ist kein mustang, das ist ein fliegeralarm Also tut mir leid, ich bin da raus, nur meine meinung Ich selber mag die Mustangs sehr, sehr gerne. Ich bin auch offen für Neues. Aber den SuV, also Mustang E, finde Ich, schon klasse. Ist halt mal eine ganz andere Richtung, die eingeschlagen wurde. Es gibt auch Familien, die gerne einen normalen wollen, aber aus Platzmangel nicht kaufen können. Oder sich keinen 2. Wagen leisten können. Deshalb ist der Mach E genau passend für diesen Personenkreis. 👍🏽 Kleb dir einfach einen 5.0 Aufkleber an den vorderen Kotflügel und eine Shelby Schlange an den Kühlergrill 😁😁. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted July 24, 2020 Share Posted July 24, 2020 vor 2 Stunden schrieb 3rddan: Ich selber mag die Mustangs sehr, sehr gerne. Ich bin auch offen für Neues. Aber den SuV, also Mustang E, finde Ich, schon klasse. Ist halt mal eine ganz andere Richtung, die eingeschlagen wurde. Es gibt auch Familien, die gerne einen normalen wollen, aber aus Platzmangel nicht kaufen können. Oder sich keinen 2. Wagen leisten können. Deshalb ist der Mach E genau passend für diesen Personenkreis. 👍🏽 Kleb dir einfach einen 5.0 Aufkleber an den vorderen Kotflügel und eine Shelby Schlange an den Kühlergrill 😁😁. ok hast recht, mir fehlt der sound aber auch... kein geld für nen zweitwagen? Kauf doch einfach einen zum preis von drei😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts