Zum Inhalt springen

Ford Mustang Mach-E


Rasalino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Jetzt muss Martin nachlegen

Ich hoffe es können alle den Link öffen, ist aus dem Blick (Schweizer Bildzeitung) und handelt vom neuen Ford Mustang Mach-E mit 7 Motoren.
Jetzt muss @Martin dringend nachlegen. 🤣



https://www.blick.ch/auto/abgefahren/ford-mustang-mach-e-1400-mit-sieben-motoren-und-ueber-1400-ps-id16006190.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber nein..  ich bin selber der größte mustang fan, und der ist doch schon ganz cool. Aber das ist doch kein mustang mehr... vor allem der kombi. Der sieht aus wie ein kuga mit anderen scheinwerfern. Da bleibe ich bei den klassikern. Das hoonicorn wäre geil, oder der vaugh ghittin (kann den namen einfach nicht) 2015 mustang. Das brauchen wir

Ach ja und nicht zu vergessen, der ton... das ist kein mustang, das ist ein fliegeralarm

Also tut mir leid, ich bin da raus, nur meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Hoonigan eigentlich Allrad Antrieb?

Glaube schon bin mir aber nicht sicher...

vor 3 Minuten schrieb joelcux:

Dann habe ich mich geirrt

ich hoffe doch das man sich bald treffen kann

Selbst wenn du dich geirrt hast, Ken Block ist ja ständig am Schrauben. Vielleicht hast du ja auch eine Vorhersage gemacht😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb philipmoritz:

Hat der Hoonigan eigentlich Allrad Antrieb?

Glaube schon bin mir aber nicht sicher...

Ich glaube schon, weiß aber nicht zu 100%

vor 4 Minuten schrieb philipmoritz:

Hat der Hoonigan eigentlich Allrad Antrieb?

Glaube schon bin mir aber nicht sicher...

Selbst wenn du dich geirrt hast, Ken Block ist ja ständig am Schrauben. Vielleicht hast du ja auch eine Vorhersage gemacht😂

Sein team ist am schrauben, hat er bei gymkhana 8 selber gesagt, Als er sich in dubai bei ner sanddüne überschlagen hat, meinte er: danke an mein team die das so schnell repariert haben (auf eng natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb joelcux:

Tut mir leid aber nein..  ich bin selber der größte mustang fan, und der ist doch schon ganz cool. Aber das ist doch kein mustang mehr... vor allem der kombi. Der sieht aus wie ein kuga mit anderen scheinwerfern. Da bleibe ich bei den klassikern. Das hoonicorn wäre geil, oder der vaugh ghittin (kann den namen einfach nicht) 2015 mustang. Das brauchen wir

Ach ja und nicht zu vergessen, der ton... das ist kein mustang, das ist ein fliegeralarm

Also tut mir leid, ich bin da raus, nur meine meinung

Ich selber mag die Mustangs sehr, sehr gerne. Ich bin auch offen für Neues. Aber den SuV, also Mustang E, finde Ich, schon klasse. Ist halt mal eine ganz andere Richtung, die eingeschlagen wurde. Es gibt auch Familien, die gerne einen normalen wollen, aber aus Platzmangel nicht kaufen können. Oder sich keinen 2. Wagen leisten können. Deshalb ist der Mach E genau passend für diesen Personenkreis. 👍🏽

Kleb dir einfach einen 5.0 Aufkleber an den vorderen Kotflügel und eine Shelby Schlange an den Kühlergrill 😁😁

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 3rddan:

Ich selber mag die Mustangs sehr, sehr gerne. Ich bin auch offen für Neues. Aber den SuV, also Mustang E, finde Ich, schon klasse. Ist halt mal eine ganz andere Richtung, die eingeschlagen wurde. Es gibt auch Familien, die gerne einen normalen wollen, aber aus Platzmangel nicht kaufen können. Oder sich keinen 2. Wagen leisten können. Deshalb ist der Mach E genau passend für diesen Personenkreis. 👍🏽

Kleb dir einfach einen 5.0 Aufkleber an den vorderen Kotflügel und eine Shelby Schlange an den Kühlergrill 😁😁

 

 

ok hast recht, mir fehlt der sound aber auch... kein geld für nen zweitwagen? Kauf doch einfach einen zum preis von drei😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung