Zum Inhalt springen

Ein Monkey stellt sich vor ...


Dopamin28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langem mitlesen möchte ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Manuel bin 39 und kommen aus Düren in NRW. Zum Zeitpunkt als DR!FT erschienen ist, war ich schon richtig begeistert von den kleinen Racern. Leider hatte damals im Freundeskreis keiner wirklich interesse an DR!FT, umso mehr war ich begeistert als mich im Februar’20 zwei Arbeitskollegen fragten, ob ich DR!FT kenne und interesse habe mit Ihnen einen Racer zu bestellen. Die Frage war noch nicht ganz ausgesprochen da war ich im Forum angemeldet und der erste Racer ( ein YELLOW BEAST ) war bestellt. 

Dank diverser Tutorials die sich mit dem Thema Umbau befassen, habe ich auch schon zwei Umbauten durchgeführt. Für jemanden der mit Modellbau (bis Februar’20) nichts zu tun hatte, finden die Umbauten einen großen gefallen. Ich werde in der nächsten Zeit in der Galerie meine Racer und Umbauten vorstellen. Wer bei Facebook oder Instagram ist, der kennt meine Racer und Umbauten bereits. 

Über die Community bei Facebook habe ich dann noch weitere QUERTREIBER aus meiner Umgebung kennen gelernt. Wir haben die Crew Dri!t Monkey‘S wieder zum Leben erweckt. Aus diesen Treffen sind viele neue Bekanntschaften und sogar neue Freundschaften entstanden.

Dank Sturmkind bin ich jetzt ein kleiner Modellbauer geworden. Auch das ein oder andere Video ist dank DR!FT entstanden. Ich bitte aber um Nachsicht, da ich mich in der Materie gerade am Anfang befinde. Wenn Euch meine Videos oder Accounts/Profile gefallen lasst doch ein 👍 da.

Ich bin gespannt wo die Reise hin geht...

Ich wünsche allen QUERTREIBERN gut DR!FT 

 

 

Als QUERTREIBER28 bin ich auf den aufgeführten Plattformen angemeldet, hier werden von mir nur Berichte rund um das Thema DR!FT gepostet 😉✌️

Instagram: 

 

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC5XSUPWj7n637soShe6m6ZA

 

TikTok: 

https://vm.tiktok.com/JYBFe8n/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, herzlich willkommen bei dr!ft. Vor ab erstmal: anstatt tik tok nutze doch snapchat oder so😂😂😂 da sind eh nur 7 jährige kinder unterwegs die nur fortnite mögen. Ich bin selber noch sehr jung, um genau zu sein 14, Bald 15. Leider interessiert dr!ft niemanden meiner freunde und wohne am abgelegendsten aller drifter. Viele grüße aus dem norden,

Joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb joelcux:

Moin, herzlich willkommen bei dr!ft. Vor ab erstmal: anstatt tik tok nutze doch snapchat oder so😂😂😂 da sind eh nur 7 jährige kinder unterwegs die nur fortnite mögen. Ich bin selber noch sehr jung, um genau zu sein 14, Bald 15. Leider interessiert dr!ft niemanden meiner freunde und wohne am abgelegendsten aller drifter. Viele grüße aus dem norden,

Joel

Moin, moin,

snapchat ist ist ne Überlegung wert, ich hatte mich für TikTok entschieden, da ich dies von meiner Tochter kenne und die Filter etc. Recht gut finde. Es besteht ja die Möglichteit die Videos zu teilen✌️Ich habe einfach Spaß daran, gewisse Sachen ums Thema DR!FT zu erstellen, wenn einem meine Bilder/Chlips gefallen und ein 👍 freut mich das, ich bin jetzt aber nicht derjenige der unbedingt xy Likes benötigt 😉

Um andere Quertreiber kennenzulernen starte hier oder bei FB einen Aufruf, da findet sich bestimmt der ein oder andere. Was ein Treffen mit Gleichgesinnten etwas vereinfacht ist, wenn man mobil ist z.B. mit einem Roller oder den öffentlichen Verkehrsmitteln✌️
 

VG und immer schön quertreiben 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung