joelcux Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 (edited) moin, ich habe heute die spielkind edition zum geburtstag bekommen, und hatte eine kleine idee: warum nicht die motoren, fahrzeuggewichte etc von den echten rennwagen nehmen, das die spielkind wie die classics und mahleeigene tunings erhält. Zum beispiel von katie und dner (felix) eigene tuningmotoren einbauen, als extra zu den normalen d1 Edit: danke an sisi für die montage meines racers, und paula/e für die montage meiner red turbo und yellow beast lg joel a.b. Please log in to see the images Edited September 23, 2020 by joelcux 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipmoritz Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Finde die Idee auch sehr gut, es könnte für den Benz z.B. ein Klaus Ludwig Setup geben, weniger Ps und Weniger Gewicht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zisch Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 vor 5 Stunden schrieb joelcux: moin, ich habe heute die spielkind edition zum geburtstag bekommen, und hatte eine kleine idee: warum nicht die motoren, fahrzeuggewichte etc von den echten rennwagen nehmen, das die spielkind wie die classics und mahleeigene tunings erhält. Zum beispiel von katie und dner (felix) eigene tuningmotoren einbauen, als extra zu den normalen d1 lg joel a.b. Please log in to see the images Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schönes Geschenk 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted September 23, 2020 Author Share Posted September 23, 2020 vor 31 Minuten schrieb Zisch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schönes Geschenk 👍 Vielen dank, ja, das ist es in der tat. Jetzt gibt es neben felix von der laden ganze 2 spielkind ed. User 😂😂😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts