Zum Inhalt springen

Ich bin der Neue!


Giraffenfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Drift-Community!

Ich bin der Neue 😉
Seit wenigen Minuten stolzer Besitzer eines Drift-Racers habe ich mich natürlich auch gleich hier in der Community angemeldet...

Ich bin gespannt, was mich hier und natürlich insbesondere mit meinem Racer erwartet.

 

Facts:

Nick - Giraffenfreund

Alter - 48

Ort - Neuss / NRW

Racer - Drift Racer Spielkind Edition 

more? - ask!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

 

vor 5 Minuten schrieb Pauli.:

Moin!

Ich häng mich mal dreister Weise einfach mal dran. Bin der besagte Pauli und hätte auch interesse. 😉

Ja gerne, können ja gerne mal was absprechen... Haben auch ne WhatsApp Gruppe

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Exel88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb guidoX:

Moin. Neuss und Düsseldorf wären auch noch in meinem Einzugsgebiet. Komme aus dem Kreis Viersen. Bin gerne bei einem Treffen mal dabei. Wäre auch bei mir in der Ecke möglich.

Hi! Dennis und ich sind vorgestern zusammen gefahren. Wegen neuem Termin haben wir noch nicht gesprochen. Können uns sehr gerne dann mal zusammen treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung