Zum Inhalt springen

Seit einem Jahr keine Lieferung :-(


MM444
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstellt in DR!FT Challenges

Wo bitte bleibt meine bezahlte Bestellung aus JANUAR ????

Hallo,

ich warte jetzt seit einem Jahr (Bestellung Nr. 46143 im Januar!!!) auf die Lieferung meines BMW E30 M3 Ltd. DTM Edition.

Die EUR 299,-- wurden direkt von mir per PayPal bezahlt, doch leider gibt es seit Juli keinerlei Informationen mehr von Sturmkind.

Meine letzten E-Mail Anfragen zum Status wurden nicht beantwortet...

Nennt Ihr sowas Kundenservice???

Bitte dringend um Rückmeldung!!!!

Marc Ohlmeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir zumindest sagen, dass ich auch noch auf einen DTM-BMW warte, den ich auch im Januar bestellt hatte. Du bist nicht allein... Ich habe allerdings zwischendurch immer mal wieder Mails vom Support bekommen, dass Minichamps die (Nach-)Produktion nicht auf die Reihe bekommen.

Die letzte kam im Juli und besagte, dass Ende November die Karosserien von Minichamps geliefert werden sollen. Ob das geklappt hat und ob die fertigen Autos dann bald™ zu uns kommen, würde mich allerdings auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es absichtlich hier eingestellt um es öffentlich zu machen. Per E-Mail wird aktuell nicht mehr reagiert (nicht mal ein "wir haben Deine E-Mail erhalten und melden uns in x Werktagen o.ä.)

und das Telefon nehmen die lieben Sturmkinder leider gar nicht erst ab. Hab es schon diverse Male probiert 😞.

Dafür erhalte ich jetzt regelmäßig Werbe E-Mails von Drift, inkl. Black Friday Angeboten, wo ich angeblich alles bestellen kann...

Wenn ich nicht so ein Bock auf dieses Gimmick hätte, wäre meine Stornierung schon lange raus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in mehreren Mails geschrieben, haben wir mit den Karosserien des DTM M3 leider Probleme.
Diese werden nach mehreren Anläufen auch dieses Jahr nicht gelöst. Auch können wir keinen Liefertermin nennen. Nur, dass wir dran bleiben die letzten limitierten Modelle natürlich noch zu produzieren/auszuliefern.

Solle man nicht mehr warten wollen, verstehen wir es natürlich vollkommen, wenn euch dies zu lange dauert. Der Racer kann weiterhin jederzeit storniert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Peter:

Wie schon in mehreren Mails geschrieben, haben wir mit den Karosserien des DTM M3 leider Probleme.
Diese werden nach mehreren Anläufen auch dieses Jahr nicht gelöst. Auch können wir keinen Liefertermin nennen.

Hallo Peter,

schön dass ich jemanden von Euch auf diesem Wege erreichen kann. Warum antwortet ihr nicht per E-Mail bzw. nehmt das Telefon nicht ab?

Die letzte Info zu den Lieferproblemen stammt aus dem Juli und da hieß es, dass es Ende November wohl soweit ist. Jetzt haben wir Anfang Dezember

und es kam keine weitere Info von Euch, obwohl offensichtlich ist, dass es ja momentan keinen Plan gibt wie es weitergeht. Besteht denn überhaupt noch Hoffnung?

Meine 300 EUR liegen jetzt seit einem Jahr bei Euch rum. Ich hätte das Sondermodell wirklich gerne aber ein weiteres Jahr warten will ich nicht.

Bitte überdenkt einmal Eure Informationspolitik für Eure Kunden, die bereits bezahlt haben und warten...

Gruss

Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,
folgende Info habe ich hierzu auch noch von unserem Service-Team erhalten:

---

Mit Deiner Mail ist bei uns tatsächlich etwas schiefgegangen, was uns sehr leidtut. Dass Du uns telefonisch nicht erreichen konntest, können wir uns allerdings nicht erklären, da unser Telefon zu unseren Service-Zeiten immer bemannt ist. 
Leider kann Minichamps uns derzeit noch immer keine allzu konkreten Auskünfte geben, welcher Zeitraum für die Lieferung der fehlenden Karosserien möglich ist. Wir stehen jedoch in engem Kontakt und sobald wir etwas Neues erfahren, werden wir das selbstverständlich weitergeben. Du müsstest auch kürzlich eine weitere Mail mit den neuesten Informationen erhalten haben. Wir gehen davon aus, im Laufe der nächsten Woche mehr zu erfahren und hoffen noch immer auf gute Nachrichten. 
Falls Dich weitere Details zu kommenden Modellen und unserer aktuellen Zusammenarbeit mit Minichamps interessieren, schau doch morgen um 12 Uhr bei uns auf Facebook vorbei.

---

Für weitere Fragen schreibe gerne an service@sturmkind.com. Ich gehe davon aus, dass dir aktuell zeitnahe geantwortet wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen, 

da ich das gleiche Problem habe wie ihr auch, möchte ich mal kurz nachhören, ob ihr eure bestellten BMW‘s bereits erhalten habt? 
Habe zwar auf Nachfrage die Info erhalten, dass es weiterhin dauert bis das Fahrzeug geliefert werden kann aber mittlerweile ist das Auto seit knapp 16 Monaten bestellt und bezahlt...wenn ich mir ein echtes Fahrzeug bestellt hätte wäre das in der Zeit bereits 4 mal geliefert worden und das Geld wäre erst bei Abholung fällig gewesen. Naja...vllt hat ja einer von euch Zeit für eine kurze Antwort 🙂

 

LG 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

nichts, nada, niente, nothing...

Warum erstattet man uns nicht das Geld (immerhin 300 EUR) und informiert uns sobald die Fahrzeuge verfügbar sind?

Welchen Grund hat Sturmkind unser Geld seit 16 Monaten einzubehalten, ohne zu wissen wann sie liefern können?

Kundenservice geht anders...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

vielen Dank für eine Info! 
Mir hatte man ja angeboten, das Geld wieder zurück zu erhalten aber ich möchte ja gerne auch den kleinen Racer zuhause haben wollen...aus diesem Grund sitzt man ja echt in der Zwickmühle. Wäre der Wagen nicht so schön, hätte ich auch schon längst storniert. 
Mich quält aber irgendwie der Gedanke, dass es einfach niemals etwas wird...kann ja irgendwie auch der Fall sein, dass man sich bei der Limitierung verhauen hat und jetzt das Thema so weit hinauszögert bis alle die noch warten einfach abspringen. Mag vllt ein dummes Gerücht sein aber kann ja durchaus passiert sein (was in meinen Augen passieren kann). Wenn dem aber so wäre, wäre mir Ehrlichkeit lieber als einen ständig zu vertrösten...

Aktuell haben wir ja alle ganz andere Probleme und es ist eigentlich nur ein Luxusproblem, dennoch würden ein paar Runden im heimischen Wohnzimmer einen in der aktuellen Zeit auf anderen Gedanken bringen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr kürzlich nochmal Kontakt mit dem Support gehabt?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich verstehe eure Bedenken und auch die Zwickmühle ob stornieren oder warten. Leider kann ich euch nicht mehr sagen als das es bei dem Jägermeister auch mal Probleme gab und es lange gedauert hatte bis sie ausgeliefert wurden. Aber es wurde am Ende alle ausgeliefert! 

 

Vielleicht kann

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

etwas aktuelles dazu sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso: stornieren möchte ich nicht, da ich das Sondermodell ja wirklich gerne haben möchte. Aber was gibt es für einen Grund das Geld der Kunden über einen so langen Zeitraum

zu behalten? Ich glaube kaum, dass Sturmkind bereits an Minichamps bezahlt hat und selbst wenn, dann nur einen Bruchteil vom Verkaufspreis...

Ich hätte mir zumindest ein Angebot von Sturmkind gewünscht, das Geld zurückzuerhalten, auf eine Reservierungsliste zu kommen und dann, wenn die Ware lieferbar ist die Bestellung wieder

zu aktivieren, zahlen und versenden. Auf meinem Aktiendepot hätten mir die 300 EUR in den letzten 16 Monaten ordentlich Rendite gebracht 🙂 

@Michael: Es wurden bereits alle ausgeliefert? Dann hat man mindestens 2 Kunden vergessen 😩

Ich hatte keinen weiteren Kontakt zu Support... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Darkman_RS:

Hattet ihr kürzlich nochmal Kontakt mit dem Support gehabt?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich verstehe eure Bedenken und auch die Zwickmühle ob stornieren oder warten. Leider kann ich euch nicht mehr sagen als das es bei dem Jägermeister auch mal Probleme gab und es lange gedauert hatte bis sie ausgeliefert wurden. Aber es wurde am Ende alle ausgeliefert! 

 

Vielleicht kann

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

etwas aktuelles dazu sagen. 

Genau, ich hatte mal bei Facebook Kontakt und auch per E-Mail. Alles super nett und auch für mich verständlich aber trotzdem jucken jedes Mal die Finger wenn bei Facebook coole Videos hochgeladen werden und man sich wünscht mal selber hinterm „Steuer“ zu sitzen 😄 

Naja das mit den Jägermeistern stimmt mich schonmal positiv...aber die kamen aber auch nach den DTM den Markt 😄

vor 6 Minuten schrieb MM444:

Geht mir genauso: stornieren möchte ich nicht, da ich das Sondermodell ja wirklich gerne haben möchte. Aber was gibt es für einen Grund das Geld der Kunden über einen so langen Zeitraum

zu behalten? Ich glaube kaum, dass Sturmkind bereits an Minichamps bezahlt hat und selbst wenn, dann nur einen Bruchteil vom Verkaufspreis...

Ich hätte mir zumindest ein Angebot von Sturmkind gewünscht, das Geld zurückzuerhalten, auf eine Reservierungsliste zu kommen und dann, wenn die Ware lieferbar ist die Bestellung wieder

zu aktivieren, zahlen und versenden. Auf meinem Aktiendepot hätten mir die 300 EUR in den letzten 16 Monaten ordentlich Rendite gebracht 🙂 

@Michael: Es wurden bereits alle ausgeliefert? Dann hat man mindestens 2 Kunden vergessen 😩

Ich hatte keinen weiteren Kontakt zu Support... 

Es wurden wohl alle Jägermeister ausgeliefert...ich warte ja noch auf den DTM 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MM444:

Michael: Es wurden bereits alle ausgeliefert? Dann hat man mindestens 2 Kunden vergessen 

Nur die Jägermeister! 

Bei euch beiden geht es ja um den Warsteiner BMW nehme ich an? 

vor 11 Minuten schrieb MM444:

Ich hätte mir zumindest ein Angebot von Sturmkind gewünscht, das Geld zurückzuerhalten, auf eine Reservierungsliste zu kommen und dann, wenn die Ware lieferbar ist die Bestellung wieder

Interessanter Ansatz. Das es solange dauern wird, damit hatte aber wohl keiner auch nur Ansatzweise gedacht 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung