Zum Inhalt springen

Gunn Dach Sahn mir Saarlänner


Saarbrigger81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin der Marc, 39 Jahre jung und wohne im schönen Saarland in Saarbrücken. Mit Motorsport habe ich normalerweise nichts am Hut. Das einzige was ich mit Autos zu tun habe ist die Need for Speed Games Reihe auf der Konsole, aber auch nur wegen Tuning gezockt. 

Vor kurzem bin ich dann auf Drift gekommen durch zufällig Werbung im Netz, und fand das ganz Cool. Meine Tochter hat mir jetzt den roten Turbo zu Weihnachten geholt. Ich muss sagen das mich jetzt doch ganz schön dieses kleine Ding fasziniert. Also da ich noch nicht alles in der Community mir ansehen konnte weiß ich jetzt nicht ob hier noch Leute ausem Saarland unterwegs sind. Gehe einfach mal davon aus und würde mich freuen über neu Bekannte mit dem selben Hobby . 

In diesem Sinne dann mal noch schönen Abend euch allen und beste Grüße aus Saarbrigge😉👍

 

Bearbeitet von Saarbrigger81
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung