dirkwie Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 Hallo Zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk (User: dirkwie), ich bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Bodensee. Seit dem 11.11. dr!fte ich nun auch im Doppelpack mit dem Blauen und Gelben sowie zusätzlich einem BMW M3 in rot. Das ganze macht richtig Laune und mittlerweile laufen die Autos auf der Plane Wulheide. Somit einen Gruß in die Runde und allzeit gut dr!ft. Cheers Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stimpy78 Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 Mahlzeit, und guten Abend!! Bin auch vom Bodensee und wohne in der Nähe von Tettnang Grüße Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted December 16, 2020 Author Share Posted December 16, 2020 Ebenfalls Mahlzeit Ich wohne in Engen, sprich im nördlichen Hegau Spannend auf deinem Bild zu sehen, nen Löwen-Dart habe ich auch Du bist schon etwas länger dabei, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TLSPLR Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 Hallo, da gibt's ja noch mehr Dr!fter am See. ich wohne in der Nähe von Friedrichshafen, also direkt am Wasser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwischengas Posted January 12 Share Posted January 12 Hallo, ich komme aus Wasserburg. Seid ihr noch aktiv? Ich suche Leute oder einen Verein mit denen man fahren kann… Gruß Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts