Zum Inhalt springen

Faszinierend!


GodzillaX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin 45 Jahre alt, aus Bayern, und mega geflasht von den DR!FT-Fahrzeugen.

Gestern entdeckt und nach ein paar Videos so begeistert, dass ich mir nun Team Gelb bestellt habe (irgendwie muss das Weichnachtsgeld ja vernünftig angelegt werden 🤣).
Spielkind und D1 wären meine erste Wahl gewesen, sind momentan aber leider ausverkauft.

Früher habe ich gern Ridge Racer, V-Rallye & Co. gespielt. Schön mit NegCon oder Lenkrad. Zuhause mit RC Cars realistisch auf dem Tisch / Bogen umherzudriften, wird sicher ein Riesenspaß.
Evtl. kann ich noch ein paar Freunde dafür begeistern 😉

Als "Vorbereitung" muss ich mir unbedingt wieder Initial D anschauen 😃

3D-Drucker ist vorhanden, so dass ich mir etwas Zubehör und den AE86 drucken kann.

Ich hoffe nur noch, dass irgendwann Grips / Android-Controller-Aufsätze mit richtigen analogen Schultertasten erscheinen / unterstützt werden. Haptisches Gas / Bremse wäre noch das Tüpfelchen auf dem i.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung