Zum Inhalt springen

KM Anzeige im Profil - funktioniert nicht mehr ...


RacingHansi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seid einigen Tagen wird hier im Forum in meinem Profil nicht mehr der korrekte KM Stand angezeigt ... ebenso wird mein neuer Gymkhana Drifter nicht angezeigt!

ich finde das sehr schade, da ich die Statistik bezüglich gefahrerenen KM und gefahrener Zeit für jedes Fahrzeig einzeln und Gesamt sehr interessant fand 😉

 

hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

freu mich immer über Feedback,

LG aus Tirol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super hat tatsächlich funktioniert ...

komisch nur bei meinem yellow beast wird der fahrezeugkilometerstand nicht angezeigt ... sollte bei ca 200 sein ...

und es steht STANDART edition beim yellow beast, sollte eigentlich gymkhana dastehen odeR

 

egal hauptsache ivh sehe wieder die zeit und gesamtkilometer 😉

DANKE für den tip mit relog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung