VR_2 Posted December 26, 2020 Share Posted December 26, 2020 Moin bin der Michi Bj. 76 , Fahrzeug wurde gestern bestellt, irgendwie hat es mich und eine Kumpel jetzt angefixt. Mal sehen ob es noch mehr werden in unserer Gegend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted December 26, 2020 Share Posted December 26, 2020 Willkommen an Board und viel Spaß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichiKleini Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 vor 15 Stunden schrieb VR_2: Moin bin der Michi Bj. 76 , Fahrzeug wurde gestern bestellt, irgendwie hat es mich und eine Kumpel jetzt angefixt. Mal sehen ob es noch mehr werden in unserer Gegend Schöne Grüße aus Schneverdingen, und viel Spaß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micha67 Posted January 15, 2021 Share Posted January 15, 2021 Am 26.12.2020 um 16:32 schrieb VR_2: Moin bin der Michi Bj. 76 , Fahrzeug wurde gestern bestellt, irgendwie hat es mich und eine Kumpel jetzt angefixt. Mal sehen ob es noch mehr werden in unserer Gegend Hallo, bin der Micha aus Deinem fast Nachbardorf Nindorf/Bergen. Bin seit Januar mit meinem Sohn Neudrifter. Bin sehr begeistert davon als Jahrzehntelanger Märklinist. Melde dich mal, vielleicht kann man etwas zusammen auf die Beine/ Strecke bringen. MfG Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Loxley Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 Hallo ich komme aus Dorfmark und habe gerade meinen ersten drifter bestellt. Meldet Euch mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts