Zum Inhalt springen

Frischling aus´m Ruhrpott :-)


Daw1d
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle 😀

Nun hat das Dr!ft Fieber auch mich erwischt 😉

Ich bin Dawid (38), gebürtig aus Dortmund jetzt aber in Herne im schönen Ruhrgebiet.

Seit einer längeren Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt mir so einen kleinen Flitzer zu holen und mich dafür entschieden.... Jap, Sommer 2021 holste einen.

Tja.... mein Frauchen war etwas schneller und somit bin ich seit dem 24.12. stolzer Besitzer des Red Turbo, aber mit dem Gymkhana Upgrade 😀👍

Es macht einen RIESEN Spaß 😀

Ich kämpfe noch um ehrlich zu sein einwenig mit den Punkten die man erspielt, weil ich das noch nicht ganz verstanden habe wie man was und wann freischaltet.

Hab "schon" ca. 2400 Punkte durch "freies" Fahren, aber mehr als die Punkte oben rechts sehen, kann ich nicht. Gymkhana habe ich noch nicht testen können, aber da hab ich mitbekommen das man die Targets braucht.

Wenn ich ein Rennen fahre mit der Start/Ziel Leiste, zählt er z.B. die Rundenzeiten aber garkeine Punkte 🤔 Kann man da vielleicht jemand kurz was zu sagen?

Ich kann mir denken das den erfahrenen Dr!ftern solche Fragen schon zum Hals raushängen, aber vielleicht hat jemand einen Rat parat.

Übrigens... die Dr!fter die ich hier teilweise schon auf Fotos gesehen habe, sind der Hammer 😀 Echt unglaublich was es für Möglichkeiten gibt.

Über eine kurze Info bzgl. der Punkte würde ich mich freuen und in dem Sinne............ schön hier zu sein und ein erfolgreiches Dr!ften 😀🏎️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen. Du brauchst die Gymkhana Targets dafür! Die kannst du hier bei Dateien finden und ausdrucken. Ein passenden Thema zu Gymkhana findest du hier auch, da wird dir von den Profis auch noch mal genau erklärtwie das so funktioniert. In der Facebook Dr!ft community gibt es auch eine entsprechende Fahrschule die mit Begeisterung angenommen wird und wirklich sehr hilfreich ist. Ansonsten immer fragen, hier wird dir geholfen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

Wow... vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort 😀👍

Bedeutet:

Das "freie" Fahren und der Rennmodus sind nur zum Trainieren bzw. Rundenzeiten und wenn es ums sammeln der Punkte für Upgrades geht... Gymkhana mit den Targets.

MIt Datei für die Targets meinst du bestimmt Download, oder?

Bearbeitet von Daw1d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Daw1d:

Das "freie" Fahren und der Rennmodus sind nur zum Trainieren bzw. Rundenzeiten und wenn es ums sammeln der Punkte für Upgrades geht... Gymkhana mit den Targets.

Genauso ist 👍

vor 6 Stunden schrieb Daw1d:

MIt Datei für die Targets meinst du bestimmt Download, oder?

Also du kannst Sie dir entweder kaufen https://www.sturmkind-shop.com/zubehoer/dr-ft-gaming-targets/62/dr-ft-gymkhana-gaming-targets?c=75 oder du kannst sie auch drucken. Aber beim Drucken ist nicht garantiert das sie auch wirklich funktionieren. Das kommt auf deinen Drucker an.

Die Punkte die du in der App oben rechts siehst, sind nur "Lifetime" Punkte und diese haben mit dem Gymkhana leider nichts zu tun. Die Gymkhana Punkte sind die, die Medaille füllen. 

Willkommen im Forum 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exel88:

Mahlzeit,

bin gebürtig aus Hattingen und bin dieses Jahr nach Schwerte gezogen, trag dich doch mal in den Postleitzahlenbereich ein, vielleicht trifft man sich dann nach Corona mal

Grüße Alex

Hi Alex,

habe ich nachgetragen 👍

In Schwerte hab ich eine kurze Zeit auch gewohnt. In Geisecke für ca. 1 Jahr. Danach ging es nach Herne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi. Andreas hier... 44 wohne in Bochum... komme aus Herne...  und Daw1d ist schuld, dass ich wie doof auf die Lieferung warte... zumindest die Versandbestätigung hab ich schon.... - darum hab ich mich jetzt auch hier vorgestellt... alles seine Schuld... und ein bisschen die meines Schwagers...

 

Also hallo Daw1d und hallo alle anderen

Bald gehts los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb bebesch:

Hi. Andreas hier... 44 wohne in Bochum... komme aus Herne...  und Daw1d ist schuld, dass ich wie doof auf die Lieferung warte... zumindest die Versandbestätigung hab ich schon.... - darum hab ich mich jetzt auch hier vorgestellt... alles seine Schuld... und ein bisschen die meines Schwagers...

 

Also hallo Daw1d und hallo alle anderen

Bald gehts los....

Sehr Schön, dann viel Spaß wenns soweit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung