Zum Inhalt springen

Ein Hallo aus Stuttgart


DerLude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

Da ich seit Jahren Modellbauer bin und 3D Drucker, wollte ich natürlich mich an den Dr!fters versuchen. Nach dem ersten Akku war ich soweit, das Ding in die Verpackung zurück zu legen und zurück zu schicken. Wie kann sich ein Modellauto so schrecklich steuern lassen! Eine Schande für den Preis! Und dann noch so ein doofes Rondell da unten drin, wollen die mich veräppeln?

Am nächsten morgen hat mich nochmal der Ehrgeiz gepackt und ich hab die Gynkhana Strecke aufgebaut und im Wohnzimmer abgesteckt.  Ok.... 500 Punkte.... dann 1000..... mhm, mal etwas vorsichtiger..... 3000 Punkte, cool.  Hey da lernt man ja schnell dazu. 5000 Punkte, 6000...... geil. Und schon bin ich drin und im fieber gefangen. Noch schnell die Wuhlheide bestellt. Da der Fließen Boden manche runden einfach kaputt macht. 

Jetzt bin ich also auch bei euch. 34 Jahre alt, Maschinenbauer von Beruf und Hobbymäßig bei den 1:16 Panzern, Schiffen unterwegs und nebenher noch 3D Drucker. Freue mich auf eure Community.

Gruß Ben

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2020 um 14:36 schrieb DerLude:

Hallo Jungs und Mädels,

Da ich seit Jahren Modellbauer bin und 3D Drucker, wollte ich natürlich mich an den Dr!fters versuchen. Nach dem ersten Akku war ich soweit, das Ding in die Verpackung zurück zu legen und zurück zu schicken. Wie kann sich ein Modellauto so schrecklich steuern lassen! Eine Schande für den Preis! Und dann noch so ein doofes Rondell da unten drin, wollen die mich veräppeln?

Herzlich Willkommen und frohes Neues,

mich hat der 1. Tag genauso abgeschreckt wie dich. Mittlerweile möchte ich es aber nicht mehr missen.  Jetzt eskaliert langsam das Hobby!!!

Dr!ft ist sehr eigenständig (eigenwillig) mit der Steuerung, aber das ist so gut durchdacht das es wirklich sein Geld wert ist.

 

Schade finde ich halt, das diese Anfangszeit, natürlich jeder neuling durchmacht und man einem Kollegen das zwar in die Hand geben kann, er aber halt mehrere Tage braucht um es ebenfalls zu erlernen, es ist also nur was für ausdauernde die sich mit der Materie auseinandersetzen wollen und vorallem können (Racen derzeit nur bei mir möglich, aber keine Hotelzimmer vorhanden) 😄

 

Grüße Alex

Bearbeitet von Exel88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung