Zum Inhalt springen

ALEXA öffne DRIFTY


Bernd Fritz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all,

Willkommen! Ich bin DRIFTY der Masterexperte für alles was mit DRIFT zu tun hat. Stell mir eine Frage oder einfach nur Wörter und ich sage dir, was du hören möchtest. Ich lerne täglich neue Sachen und werde immer schlauer! Was möchtest du wissen?

Fragen könnt Ihr im Moment nach Sturmkind oder DRIFT oder Martin Müller . Es folgt aber immer mehr. Zuerst müsst Ihr den Alexa Skill aktivieren.

Link DRIFTY Skill: http://amzn.eu/iGTATu8

Was wollt Ihr in dieser DRIFTY Wiki alles haben? Helft mit indem Ihr FRAGEN mit ANTWORTEN hier reinstellt die Ich dann in DRIFTY einfüge!  Oder ein gesprochenes Tutorial oder Informationen zu euren DR!FT Verein oder Facebook seite oder irgendetwas Technisches oder  eigentlich alles mögliche was mit DR!FT zu tun hat. Termine,Veranstaltungen,

auch Ergebnisse,Tabellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALEXA öffne DRIFTY
_______________________

Link um Drifty Skill zu aktivieren: http://amzn.eu/iGTATu8

UPDATES

Was möchtest du wissen?
Fragen könnt Ihr im Moment nach:


- Sturmkind oder DRIFT oder Martin Müller,
- Datum Beispiel "fünfter Dezember zweitausendachtzehn) oder jedes andere Datum
- Backstage nun komplett in DRIFTY

- Youtube Addressen

- Webseite

-Shop

-Häufig gestellte Fragen sind drin( üffne Fragen oder Häufig gestellte Fragen und viel mehr Wörtern)

 
 
 
Bearbeitet von Bernd Fritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung