Jump to content
Sign in to follow this  
Bernd Fritz

ALEXA öffne DRIFTY

Recommended Posts

Hi all,

Willkommen! Ich bin DRIFTY der Masterexperte für alles was mit DRIFT zu tun hat. Stell mir eine Frage oder einfach nur Wörter und ich sage dir, was du hören möchtest. Ich lerne täglich neue Sachen und werde immer schlauer! Was möchtest du wissen?

Fragen könnt Ihr im Moment nach Sturmkind oder DRIFT oder Martin Müller . Es folgt aber immer mehr. Zuerst müsst Ihr den Alexa Skill aktivieren.

Link DRIFTY Skill:

Please log in to see the link

Was wollt Ihr in dieser DRIFTY Wiki alles haben? Helft mit indem Ihr FRAGEN mit ANTWORTEN hier reinstellt die Ich dann in DRIFTY einfüge!  Oder ein gesprochenes Tutorial oder Informationen zu euren DR!FT Verein oder Facebook seite oder irgendetwas Technisches oder  eigentlich alles mögliche was mit DR!FT zu tun hat. Termine,Veranstaltungen,

auch Ergebnisse,Tabellen 

ALEXA öffne DRIFTY

Link um Drifty Skill zu aktivieren: 

Please log in to see the link

UPDATES

Was möchtest du wissen?
Fragen könnt Ihr im Moment nach:

- Sturmkind oder DRIFT oder Martin Müller,
- Datum Beispiel "fünfter Dezember zweitausendachtzehn) oder jedes andere Datum
- Backstage nun komplett in DRIFTY

- Youtube Addressen

- Webseite

-Shop

-Häufig gestellte Fragen sind drin( üffne Fragen oder Häufig gestellte Fragen und viel mehr Wörtern)

Edited by Bernd Fritz