Peter Posted January 5, 2021 Share Posted January 5, 2021 Stimmt ab beim letzten BOS in seiner bisherigen Form. ^^ 1.Paul-65 2. Smiling-J 3. Ueli de Raser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted January 13, 2021 Author Share Posted January 13, 2021 Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer des letzten BOS Wettbewerbs 2020. Platz: Smiling-J Platz: Ueli de Raser Platz: Paul-65 Wir freuen uns auf eure Videos für die BOS Wettbewerbe 2021. Alles zu den BOS Neuerungen findet ihr hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 Ah wie konnte ich nur das Voting verpassen. Ich dachte es gab gar keine Videos im letzten Lauf. Glückwunsch euch allen drei. Tolle Videos steckt ja ein Haufen Arbeit drin👍🏻👍🏻👍🏻 Bin beeindruckt. Ich werde erst wieder gegen Ende April antreten können. Deko und co ist alles im Umzugskarton 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted January 20, 2021 Author Share Posted January 20, 2021 Das haben wir dieses Jahr noch durchgezogen, bevor es weiter geht mit den BOS 2.0. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts