Zum Inhalt springen

Highscore differenziert


bstrelz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Anregung oder Wunsch zur Highscore Liste.
Da man ja seit dem Update auch auf Schotter oder Eis fahren kann, wäre es doch super auch die Highscore Liste aufzuteilen.
Also die meisten Punkte auf
- trockener Piste
- auf regennasser Piste
- auf Schotter 
- auf Eis
- ... (dem was noch alles kommt 😄)

Ich z.B. fahre gerne auf Eis. Aber wenn ich mich in der Highscore Liste verbessern möchte, geht das nur auf trockener Strecke. (Wobei meine Punkte auf Eis nicht weit weg sind von denen auf trockener Strecke 🤦).
Somit fände ich es cool, auch die Highscores entsprechend aufzuteilen. 
Gibt denke ich dem ganzen nochmal einen Kick, weil ich dann mehrere Felder (neben den DOGs) zum fighten habe. 

VG

Bernd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung