Zum Inhalt springen

Einzelheiten zum Shop in der App erklären?


BubbleGun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand Einzelheiten zum Shop in der App erklären? 

Ab wann bekommt man eine Medaille? Muss man die Medaille am Stück erfahren oder kann man Punkte sammeln ? Kann man im Freien fahren einfach eine Medaille gewinnen oder geht das nur auf den Strecken die es zu kaufen gibt? 

Vielen Dank im Voraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BubbleGun:

Hallo zusammen,

kann mir jemand Einzelheiten zum Shop in der App erklären? 

Ab wann bekommt man eine Medaille? Muss man die Medaille am Stück erfahren oder kann man Punkte sammeln ? Kann man im Freien fahren einfach eine Medaille gewinnen oder geht das nur auf den Strecken die es zu kaufen gibt? 

Vielen Dank im Voraus! 

Wenn du magst kannst du einfach auf dem Fußboden fahren, nur glatt sollte er sein. Willst du Medaillen erspielen geht das am besten mit Gymkhana, dafür braucht es die Targets,  die auf die Strecke gelegt werden. Die Spezialisten hier fahren 30000 Punkte in 1 Minute, eine Medaille braucht 150000 Punkte. Wenn du als Frischling ein Drittel davon schaffst ist schon Klasse, mit etwas Übung gehen mit einer Akkuladung ungefähr 2 Medaillen. Es gibt hier auch Anleitungen, wie der optimale Kurs für maximale Punktzahl aussehen sollte.  Die Medaillen musst du nicht komplett füllen sondern kannst sammeln. Mit freiem Fahren bekommst du die allerdings nicht voll. Hast du denn eine Gymkhana-Edition?

Die fertigen Strecken eignen sich auf Grund des Materials besonders gut zum befahren, um richtige Rennen zu fahren brauchst du halt irgendeine Strecke. Für Gymkhana musst du 'nur' die Targets in Reihenfolge abfahren mit dem entsprechenden Drift zum jeweiligen Target. Am besten schaust du dir ein paar Tutorials an. Viel Spaß beim Dr!ften !!!

Bearbeitet von Zisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! Hast mir alle Fragen beantwortet.

ja ich habe mir extra den Gymkhana geholt um eben das freizuschalten. Dann Versuch ich mal die mitgelieferten targets zu überfahren und suche hier mal nach weiteren Tips. 

Ich muss mich noch etwas einlesen wie die Targets zu positionieren sind usw.. und dann wird gedriftet! 

Wird ein langer Abend 😄

Danke für deine Hilfe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BubbleGun:

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! Hast mir alle Fragen beantwortet.

ja ich habe mir extra den Gymkhana geholt um eben das freizuschalten. Dann Versuch ich mal die mitgelieferten targets zu überfahren und suche hier mal nach weiteren Tips. 

Ich muss mich noch etwas einlesen wie die Targets zu positionieren sind usw.. und dann wird gedriftet! 

Wird ein langer Abend 😄

Danke für deine Hilfe! 

Sehr gerne und viel Spaß! Aber vorsicht: Dr!ft macht definitiv süchtig 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zisch jetzt hätte ich doch nochmal zwei Frage, wenn ich dich da erneut belästigen darf .. 

mich habe ne Strecke gebaut und fahre den gymkhana Mode und sammle z.B. 4000 Punkte. Anschließend drücke ich auf stop und mir wird die Übersicht meiner erspielten Punkte gezeigt. Wenn ich jetzt allerdings wieder im Menü bin und meine gesamt Punktzahl anschaue ist diese nicht um 4000 gestiegen sondern nur um ein paar Pünktchen. Ist das so normal ?

Meine zweite frage:

 Kann ich die targets auch auf einer größeren Fläche als auf 2,70x1,40 verteilen um die drifts länger und schöner auszuführen und sammle dadurch mehr Punkte? Oder ist der Drifter so schlau, dass er das durchschaut? 

Hoffe ich stelle hier nicht zu viel blöde Fragen sonst auch gern blöde Antworten zurück 😅 Grüße ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BubbleGun:

Hey Zisch jetzt hätte ich doch nochmal zwei Frage, wenn ich dich da erneut belästigen darf .. 

mich habe ne Strecke gebaut und fahre den gymkhana Mode und sammle z.B. 4000 Punkte. Anschließend drücke ich auf stop und mir wird die Übersicht meiner erspielten Punkte gezeigt. Wenn ich jetzt allerdings wieder im Menü bin und meine gesamt Punktzahl anschaue ist diese nicht um 4000 gestiegen sondern nur um ein paar Pünktchen. Ist das so normal ?

Meine zweite frage:

 Kann ich die targets auch auf einer größeren Fläche als auf 2,70x1,40 verteilen um die drifts länger und schöner auszuführen und sammle dadurch mehr Punkte? Oder ist der Drifter so schlau, dass er das durchschaut? 

Hoffe ich stelle hier nicht zu viel blöde Fragen sonst auch gern blöde Antworten zurück 😅 Grüße ✌️

Kein Problem, hau alles raus, was du auf dem Herzen hast 😉

Du meinst die Punkte oben rechts nehme ich an. Das nicht nicht die erspielen Punkte, die werden oben links als Medaillen angezeigt, da sind drei Scheiben, die sich von unten her nacheinander füllen. Da du mit den Medaillen 'einkaufst' werden die Gymkhanapunkte nur als Füllstand der Medaille angezeigt. Bei 4k wahrscheinlich nur ein dünner Streifen, also weiter üben und mehr fahren! Die Punkte oben rechts haben im Moment keine Funktion soweit ich weiß, da kommt vielleicht später noch was.

Du kannst die Targets im ganzen Haus verteilen wenn du willst, funktioniert auch 😁 Für maximale Punktzahl macht es aber mehr Sinn, sie eng zu legen und mehr Runden in 1 Minute zu schaffen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  hat dazu ein fantastisches Tutorial gemacht, er zeigt, wie man die Punktzahl zusätzlich verbessern kann, z.B wechselnde Richtung beim Überfahren der Targets oder die Reihenfolge. Geschwindigkeit und Ausführung des Drifts spielen auch eine Rolle, aber mehr geschaffte Targets sind der Schlüssel. Und mit der Ziellinie in der Zeit beenden! Hört sich alles so einfach an... viel Spaß!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nett vielen Dank 🙂

ach okay dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon das ist ja deprimierend 😂

okay super dann schau ich mir das Tutorial an und bin gespannt wann ich über die 5k Punkte komme ^^

ja einfach ist es nicht aber ich merke schon wie es besser wird. Habe die targets auch etwas blöd gelegt als Anfänger. Ich habe direkt die aktuelle Spiel Session kopiert die grade als Event läuft 🤦‍♂️ 

Dann mach ich mich mal ran und nerve meine Freundin ein bisschen 😂 absolutes Suchtpotential völlig richtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke fürs verschieben.

danke Zisch für deine tips, schaffe schon fast die 9k Punkte und habe jetzt 2 Medaillen eingefahren. Erstmal den V8 auf 700 PS und dann mal schauen.

die Tips und das Tutorial waren wahnsinnig hilfreich. 

Nur Platz brauche ich noch.. das wird sich so schnell auch nicht ändern glaube ich 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung