Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb notwehR:

Kurze Nachfrage

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Die Einsortierung der Qualigruppe soll doch erst nach der Saison stattfinden nach aktuellem Regelwerk. Demnach müssten aktuell  

und ich glaube auch

in der Qualiliste gelistet sein, sie wurden aber schon in Divison 2 und 4 einsortiert. Dürfte nicht korrekt sein, oder?

Der genaue Wortlaut war :

"Da rückwirkende Änderungen immer problematisch sind, gilt in diesem Fall zumindest die Sonderregel: Wer sich qualifiziert hatte und nun nicht in dieser Season in der Division Q bleiben möchte, kann bis zum 3.2. 18 Uhr als Sonderfall dennoch in die regulären Divisionen wechseln."

Der ein oder andere wird diese Option wohl gezogen haben.

vor 1 Stunde schrieb Jash:

Mmh - hab mich nicht explizit für die D2 entschieden und sollte nach Peters Aussage automatisch in der Division Q (zurück-)gelistet worden sein (was ich auch bin - also aktuell in D2 und Q). Also bitte mich in der DQ belassen und aus der D2 rausnehmen. Meine Zeiten für den Lauf kommen ab morgen 😉

Danke für deine Rückmeldung. Ich werde die Tabelle nachher am PC entsprechend anpassen. 

vor 3 Stunden schrieb Jash:

Mmh - hab mich nicht explizit für die D2 entschieden und sollte nach Peters Aussage automatisch in der Division Q (zurück-)gelistet worden sein (was ich auch bin - also aktuell in D2 und Q). Also bitte mich in der DQ belassen und aus der D2 rausnehmen. Meine Zeiten für den Lauf kommen ab morgen 😉

Wow Respekt! Das nenne ich echt mal echten Sportsgeist! 👍🏼 Aber bei dir bin ich mehr sehr sicher das du sowieso bald die Division 1 aufmischst! 😉

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Job zu vergeben! Nicht ganz AGG konform aber über Empfehlungen würde ich mich freuen.

Gesucht:

Professionelle "Drift Wagen Aufheberin und an Start/Ziel Zurückstellerin" auf 450€ Basis

Grundvoraussetzung ist das weibliche Geschlecht, im Optimalfall zwischen 25-29 Jahre und durchtrainiert. Chronische Rückenbeschwerden bestenfalls nicht vorhanden, es sollte aber in Kauf genommen werden welche zu bekommen.

Home Office ist leider keine Option, Gleitzeit ebenfalls nicht. Dafür alle 30 Minuten ne halbe Stunde Pause in welcher gerne Knabbereien und Snacks für den Fahrer angerichtet werden dürfen.

Bewerberinnen die bereits im Playboy abgelichtet wurden (vorausgesetzt das Exemplar ist in den letzten 5 Jahren erschienen) werden selbstverständlich bevorzugt.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 8

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung