Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Saarland


Becko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

mein Name ist Tobias Beck (Becko), bin 30 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

Am Anfang dieser Woche hat mir ein Arbeitskollege von DR!FT berichtet. Zunächst konnte ich es nicht glauben, dass es so etwas wirklich gibt. ABSOLUT GENIAL! 

Noch am gleichen Abend habe ich mir meinen ersten Racer  YELLOW BEAST gekauft. Laut DHL wird er heute bei mir ankommen. Die Vorfreude ist gigantisch. Der HYPE ist jetzt komplett auf unserer Arbeit ausgebrochen und wir haben uns für kommende Woche zum ersten Trainingsrennen verabredet.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich habe DR!FT auch schon auf Twitch, Facebook und Instagram gefunden. Am gestrigen Mittwoch konnte ich euren Stream verfolgen. Mein Ziel ist es irgendwann in einer Qualifikation mitzufahren.

Aufgrund der aktuellen Situation hoffe ich auf eine baldige Verfügbarkeit der Strecken. In meiner aktuellen Wohnung ist momentan Teppichboden.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich freue mich Teil der Community zu werden und die gemeinsame Zukunft. 

Allseits gute Fahrt.

Grüße Becko

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Becko:

Guten Morgen,

mein Name ist Tobias Beck (Becko), bin 30 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

Am Anfang dieser Woche hat mir ein Arbeitskollege von DR!FT berichtet. Zunächst konnte ich es nicht glauben, dass es so etwas wirklich gibt. ABSOLUT GENIAL! 

Noch am gleichen Abend habe ich mir meinen ersten Racer  YELLOW BEAST gekauft. Laut DHL wird er heute bei mir ankommen. Die Vorfreude ist gigantisch. Der HYPE ist jetzt komplett auf unserer Arbeit ausgebrochen und wir haben uns für kommende Woche zum ersten Trainingsrennen verabredet.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich habe DR!FT auch schon auf Twitch, Facebook und Instagram gefunden. Am gestrigen Mittwoch konnte ich euren Stream verfolgen. Mein Ziel ist es irgendwann in einer Qualifikation mitzufahren.

Aufgrund der aktuellen Situation hoffe ich auf eine baldige Verfügbarkeit der Strecken. In meiner aktuellen Wohnung ist momentan Teppichboden.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich freue mich Teil der Community zu werden und die gemeinsame Zukunft. 

Allseits gute Fahrt.

Grüße Becko

 

 

Herzlich willkommen beim besten Hobby ever und viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemoje sagen wir doch hier im Saarland, oder ? 

Dann will ich auch mal:

Ich heiße Giuseppe Satta, bin (seit 5 Tagen)ein 45jähriger, Italo-griechischer Schwabe aus Stuttgart den die Liebe/Familie vor 5 Jahren ins Saarland verschlagen hat, um genau zu sein, nach Kleinblittersdorf 😁. Direkt verliebt in das Konzept, den Racer, die Community und die Sucht scheint kein Ende zu finden...

Freue mich auf alle Mitglieder, mich auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und ein Teil der Gemeinschaft zu sein.

In diesem Sinne: " Just DR!FT , without shift" 😉

Beste Grüße 

Don P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung