Zum Inhalt springen

Hallo jesagt :-)


Obelix1218
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , bin marcel 42j komm aus der Hauptstadt 🤪.. hab heut mein ( aller ersten Racer  ) Red Turbo bekommen..  is nich ganz so einfach wie es auf euren Videos aussieht 😋 .. habe erstmal das Wohnzimmer gefegt und gewischt 🤣, meine Fahrkünste sind dadurch aber nicht besser geworden.. 🤣🤣

unabhängig davon überlege ich mir das Update  zu holen ( wird früher oder später eh passieren wie ich mich kenne ) .. meint ihr es macht schon Sinn oder sollte ich noch ne Weile mit der „Standard „ Version üben ,bevor ich das update hole ? Wobei ich dann auch noch das Zubehör brauche um alles nutzen zu können wie die unterschiedlichen Boden Beschaffung während des Rennens .. ich bin unentschlossen 🤷‍♂️.. 

würde mich über ein paar Meinungen oder Anregungen von euch freuen .. 

 

Bearbeitet von Obelix1218
N Buchstabe geändert 🤣
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an Board,

es kommt darauf an was dein Ziel ist 🙂 Zwangsläufig kommst du an dem Upgrade nicht vorbei. Wenn du allerdings dir noch unsicher bist und erst einmal die Grundlagen des Fahrens beherrschen möchtest, benötigst du das Update noch nicht. Andersseits kannst du mit dem Upgrade dann auch andere Motoren und Tunings erfahren was nochmal mehr Spaß macht.

Diese Entscheidung kann dir keiner nehmen. Das Upgrade ist aber auch nicht "verloren" sondern wird fest mit dem Racer verheiratet, sodass der Racer das Update für immer behält. Was auch eine Wertsteigerung des Racers bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung