Zum Inhalt springen

Massive Probleme mit der Target Erkennung


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Frage? Kommen demnächst mal Targets die vernünftige gelesen werden oder sonst eine Neuerung für dieses Thema? Der Spiel Spaß geht verloren und das ist nicht Sinn der Sache. Ständig ist was anderes, entweder er erkennt den Angel als Finish oder einfach mal garnicht. Der 180 Speed ist plötzlich ein Angel usw usw. Will jetzt auch nix von reinigen Licht oder sonstiges lesen. Racer sind alle 3 in Ordnung und hell genug ist es auch. Das kann doch so nicht sein🤔 Extrem Frust grade😡 Das ist alles auch nicht gerade billig und sollte daher auch vernünftig funktionieren. Das hatte ich schon mal geschrieben und bin auch nicht der einzige hier! 150 Läufe auf der cam und davon gefühlt 100 wo irgend etwas nicht gelesen wird. Einmal geht es am anderen Tag wieder extrem bescheiden und das Licht das Auto und der Raum mit Beleuchtung ist der selbe. Ps: an alle die jetzt heulen weil mal jemand was schlechtes über Dr!ft geschrieben hat, behaltet es für euch Danke! 

Nachtrag, 

Auf einer PVC plane bekommt man die Dinger kaum runter und auf der originalen halten die einen schei.... Ja ja kleb sie wo drauf usw ist mir auch bekannt, dann verkauft die so das man sie auch nutzen kann. Frust ist raus, ende

Bearbeitet von Gast
Titel Aussagekräftig angepasst - DarkmanRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem wie du, und ja leider muss ich jetzt mir dem Licht anfangen, nicht die Helligkeit ist wichtig, ixh habe led Beleuchtung spots 230 volt... wenn die an sind und auf ein target leuchtet wird dieses nicht erkannt,  mache ich das Licht aus funktioniert es ohne Probleme. Mit Tageslicht funktioniert es ebenfalls .... habe mir jetzt so ne Foto Lampe mit schirmgeholt und siehe da,  keine Probleme mehr , ixh kann mich sehr gut in deine Lage versetzten erst letzte session hab ixh mich so drüber aufgeregt wie du jetzt,  und dann wurden noch die selbstcedruckten verboten,  welche ich dann verschenkt habe ubd nun sind sie wieder erlaubt,... spiel mal mit dem Licht und du wirst den spass wieder finden

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Czepl:

Ich hatte das selbe Problem wie du, und ja leider muss ich jetzt mir dem Licht anfangen, nicht die Helligkeit ist wichtig, ixh habe led Beleuchtung spots 230 volt... wenn die an sind und auf ein target leuchtet wird dieses nicht erkannt,  mache ich das Licht aus funktioniert es ohne Probleme. Mit Tageslicht funktioniert es ebenfalls .... habe mir jetzt so ne Foto Lampe mit schirmgeholt und siehe da,  keine Probleme mehr , ixh kann mich sehr gut in deine Lage versetzten erst letzte session hab ixh mich so drüber aufgeregt wie du jetzt,  und dann wurden noch die selbstcedruckten verboten,  welche ich dann verschenkt habe ubd nun sind sie wieder erlaubt,... spiel mal mit dem Licht und du wirst den spass wieder finden

 

 

André, das ist ja alles schön und gut mit dem Licht, aber es sollte überall funktionieren. Es kann ja nicht sein das man sich erst eine neue Lichtanlage zuhause einbauen muss damit die Targets funktionieren. Bei meiner Gymkhana Championship-Plane (Targets aufgedruckt) funktioniert es ja auch tadellos, egal welches Licht. Ich kann den Frust von Lauer verstehen, denn mir ging es genauso. Hab die originalen Targets nun wieder in die Kiste verbannt und drehe meine Runden auf der Championship Plane. Eigentlich wollte ich mir den Hafen für Gymkhana holen, aber mit originalen Targets macht das keinen Bock was geiles zu bauen, da der Frust dem Fun überwiegt. Darum ist es eine Plane mit auf gedruckten Targets geworden. 

Wie gesagt es müsste unbedingt nachgearbeitet werden, sonst wird Lust schnell zu Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung