Zum Inhalt springen

Neuer Dr!fter aus Südniedersachsen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Dr!ft Community,

da mich das Thema Dr!ft nicht mehr losgelassen hat seitdem ich vor einiger Zeit durch Facebook darauf aufmerksam geworden war, habe ich mich seit einigen Tagen auf allen möglichen Kanälen (Forum, Facebook-Gruppe, YouTube etc.) Infos aufgesaugt und der unbändige Wunsch, mich endlich selbst mal hinter's Steuer bzw. Handy zu klemmen war nicht mehr zu bändigen.

Da ich - wenn schon denn schon - gleich mit einem guten Paket einsteigen wollte, fiel meine Wahl auf die Sturmkind Dr!ft Land Strecke - unser Fliesenfußboden wäre wahrscheinlich nicht der richtige Lebensraum für die kleinen Flitzer 😁

Leider verschiebt sich der voraussichtliche Liefertermin dieser Strecken zur Zeit ja immer weiter nach hinten, sodass ich das Thema erstmal zu den Akten legen wollte. Bis ich gestern auf eBay eine Sturmkind Dr!ft Land Strecke mit einem nur einmal benutzten Classic Teampack (M3 und Evo) entdeckte - meine Traumkombi 🤤

Also gleich zugeschlagen und noch ganz gutes Geld gespart. Im Shop dazu noch das wieder verfügbare DOG-Pack bestellt und jetzt kann ich es kaum erwarten, dass der Postbote zwei Mal klingelt 😁

Wer noch ein paar gute Tips für den Einstieg hat, darf diese gerne hier loswerden 😉

Beste Grüße aus Göttingen

Lutz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin kollege, bin nord niedersachsener😅🖐

Mein erster Tipp ist Gymkhana fahren, um das Auto zu verstehen und unter Kontrolle zu bekommen... Außerdem kannst du mit den erspielten Punkten verschiedene Motoren Freischalten und Verbesserungen für diese... der liebe

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat da ein schönes ausführliches Tutorial für geschrieben, auch hier im forum

Das ist zunächst alles was ich zu sagen habe, bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. 

 gut Drift,

Joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb XTllGhost:

Willkommen und stets gut Drift 

und da du schon dann das meiste hast sieht man sich vielleicht bald bei den DOG 

Danke Dir 😊 Leider ist der Verkäufer bei eBay nach bereits erfolgter Bezahlung abgesprungen. Geld habe ich zwar zurück bekommen, trotzdem platzte der Traum vom rundum-sorglos Starterpaket. 

Naja, habe dafür nen tollen M3 Sport Evolution geschossen und im Sturmkind Shop dazu passend den 190 Evo2 und die Dr!ftland Strecke bestellt. 

Sobald die Strecke da ist (haben Fliesenboden mit großen Fugen und ich eiere derzeit auf einer improvisierten Folie rum) werden vielleicht auch mal die DOGs in Angriff genommen - wenn es die Fahrkünste denn hergeben 😅

 

vor 3 Stunden schrieb joelcux:

Moin kollege, bin nord niedersachsener😅🖐

Mein erster Tipp ist Gymkhana fahren, um das Auto zu verstehen und unter Kontrolle zu bekommen... Außerdem kannst du mit den erspielten Punkten verschiedene Motoren Freischalten und Verbesserungen für diese... der liebe

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat da ein schönes ausführliches Tutorial für geschrieben, auch hier im forum

Das ist zunächst alles was ich zu sagen habe, bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. 

 gut Drift,

Joel

Moin moin zurück in den Norden 😁

Danke Dir für die Tips! Ich versuche mich derzeit an Senfis viel gelobter Dr!ft-Schule ( 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ganz lieben Dank an Dich, dass selbst bei Frischlingen wie mir Dank anschaulicher und kurzweiliger Erklärung quer mehr geht👍) und hoffe, damit demnächst für die ersten Gymkhana Versuche gerüstet zu sein.

Auch auf das Tutorial (Dankeschön auch an Dich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) habe ich schon einen Blick geworfen und werde versuchen, es zu beherzigen, sobald es endlich auf die Kautschuk-Matte geht 😅

Gut Drift

Lutz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb XTllGhost:

Bei den DOG ist es wichtig das du mitmachst haben zur Zeit viele Anfänger und die fahren gerne bei den DOG. Wenn du Fragen dazu hast schreib mir eine Pn 

Danke, wie gesagt, jetzt muss erstmal die Strecke her (Liefertermin der Dr!ftland hat sich ja leider nochmal weiter nach hinten verschoben) und ich muss das Auto halbwegs kontrollieren können. Dann schnuppere ich gerne in die DOGs - vielleicht auch erstmal in der freien Klasse ohne Videos - rein ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung