chuckwalla78166 Posted March 13, 2021 Share Posted March 13, 2021 (edited) Hallo, darf ich euch Gustav vorstellen? Er wurde mit einem 3D-Drucker hergestellt, wiegt 84,8g und hat momentan 550PS. Eine Fütterung von 19g Blei im Kopf, hält ihn in der Balance. Bin ich hier überhaupt richtig? Gruß, Jürgen Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Edited March 13, 2021 by chuckwalla78166 Noch eine Frage hinzugefühgt 1 8 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted March 13, 2021 Share Posted March 13, 2021 vor einer Stunde schrieb chuckwalla78166: Hallo, darf ich euch Gustav vorstellen? Er wurde mit einem 3D-Drucker hergestellt, wiegt 84,8g und hat momentan 550PS. Eine Fütterung von 19g Blei im Kopf, hält ihn in der Balance. Bin ich hier überhaupt richtig? Gruß, Jürgen Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Coole Idee da könnte man ein Schildkröten rennen machen teilst du die SLT ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chuckwalla78166 Posted March 13, 2021 Author Share Posted March 13, 2021 vor 2 Minuten schrieb XTllGhost: Coole Idee da könnte man ein Schildkröten rennen machen teilst du die SLT ? Ich musste noch etwas nacharbeiten. Diese Änderungen werde ich noch in die STL übernehmen. Danach gebe ich diese gerne zur Verfügung. Aber ich möchte beim ersten Schildkrötenrennen dabei sein. Eine Schnecke als Gegner wäre auch nicht schlecht. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted March 13, 2021 Share Posted March 13, 2021 vor 1 Minute schrieb chuckwalla78166: Ich musste noch etwas nacharbeiten. Diese Änderungen werde ich noch in die STL übernehmen. Danach gebe ich diese gerne zur Verfügung. Aber ich möchte beim ersten Schildkrötenrennen dabei sein. Eine Schnecke als Gegner wäre auch nicht schlecht. 🙂 Gerne Ja eine Schnevke wäre auch cool und ein Regenwurm oder so etwas 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chuckwalla78166 Posted March 13, 2021 Author Share Posted March 13, 2021 Gerade eben schrieb XTllGhost: Gerne Ja eine Schnevke wäre auch cool und ein Regenwurm oder so etwas 🤣 Mach ich die Schnecke und du den Regenwurm. Ein Freund von mir fährt dann Gustav. Wann und wo? vor 20 Minuten schrieb chuckwalla78166: Mach ich die Schnecke und du den Regenwurm. Ein Freund von mir fährt dann Gustav. Wann und wo? Schaf ich es damit in die Galerie? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 Ich möchte auch einen Gustav Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chuckwalla78166 Posted March 16, 2021 Author Share Posted March 16, 2021 freut mich das Gustav euch Spaß macht. Ich habe die Modifikationen eingefügt und erneut gedruckt. Zufrieden bin ich damit aber noch nicht. Deshalb dauert es noch ein wenig bis die STL kommt. Wenn ich sie freigebe, soll es auch einigermaßen funktionieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chuckwalla78166 Posted March 21, 2021 Author Share Posted March 21, 2021 Am 16.3.2021 um 20:32 schrieb chuckwalla78166: freut mich das Gustav euch Spaß macht. Ich habe die Modifikationen eingefügt und erneut gedruckt. Zufrieden bin ich damit aber noch nicht. Deshalb dauert es noch ein wenig bis die STL kommt. Wenn ich sie freigebe, soll es auch einigermaßen funktionieren. So, jetzt, hier ist Gustav. Momentan versuche ich noch ein einfaches Ausgleichsgewicht zu finden. Falls ihr Ihn nachbaut und eine gute Idee habt, bitte mitteilen. Die ursprüngliche Form wurde hier runtergeladen: https://www.thingiverse.com/thing:1761239 Die Ausbuchtung wurde dann von mir eingearbeitet. Jetzt freue ich mich auf Bilder der Kopien. Viel Spaß. Please log in to see the attachements Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted March 22, 2021 Share Posted March 22, 2021 Ich mache mir jetzt auch einen Gustav... brauch nur noch einen 3D drucker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts