Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb fckey:

Zwisch bande und dem Kreisel links? Allgemein sieht die strecke so aus als wäre link nach recht falsch gemessen worden... Oder täusch ich mich hier nur optisch? Danke für eure Arbeit Gruss fckey

Leider liegt es da an der Optik es täuscht sehr daher lassen viele die Strecke vorher abnehmen. 

vor 20 Minuten schrieb fckey:

teilweise wird bei meinen videos wegen 1mm wo nicht mal die Räder aus der Strecke kommen, der Versuch als ungültig markiert..

Natürlich wird der Lauf dann als ungültig erklärt den die Strecke darf nicht verlassen werden egal mit Heck Front oder Seite ( auch Anbauten ) 

vor 11 Stunden schrieb Exel88:

Erneute die Bitte um Freigabe.

Danke...

Neues Hafendock wird eingeweiht 🙂.

Mal schauen was sich alles ändert zum Laminat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hey Axel, ich vermute mal, dass sich das Fahrverhalten  ändert, der Grip wird besser,  aber das Driften geht nicht mehr so leicht von statten.

vor 10 Stunden schrieb fckey:

ich will ja jetzt hier nicht der Spielverderber sein aber teilweise wird bei meinen videos wegen 1mm wo nicht mal die Räder aus der Strecke kommen, der Versuch als ungültig markiert... Klar ist eine Regel akzeptiere ich aber iat hier nicht der Abstand links viel zu gross? Zwisch bande und dem Kreisel links? Allgemein sieht die strecke so aus als wäre link nach recht falsch gemessen worden... Oder täusch ich mich hier nur optisch? Danke für eure Arbeit Gruss fckey

Bitte Kritik an anderen Läufen oder Aufbauten zukünftig per PN klären! Das hat hier im Thread nichts zu suchen. Danke!

Sorry Ghost....es lief gerade gut ...😉😁

D4 : 10672

Leider nicht ok // kurz vorm Ziel zum stehen gekommen und die AE neu ausgerichtet damit ist der Flow weg Ghost

😪 ja du hast recht....einen habe ich noch für heute ...die 10 sollte vorne stehen😀...

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

So endlich zum Aufbau gekommen. Bitte um Abnahme. Dann komme ich vielleicht auch endlich mal zum fahren. 

vor 7 Stunden schrieb Darkman_RS:

So endlich zum Aufbau gekommen. Bitte um Abnahme. Dann komme ich vielleicht auch endlich mal zum fahren. 

Passt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung