Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim letzten 360 hats 2x gezählt aber mit 0 punkte.

Ich hoff es zählt trotzdem, wahr mein bester lauf bis jetzt. Punkte mäßig machts ja keinen unterschied.

Schauts euch mal an.

Währe Division 4   9846 Punkte

Leider nicht ok // Strecke verlassen Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost

13 035 Points  Division 1

HAHAHA geil....Ich wusste, dass ich die 13 k schaffe 😀🍾 wie immer ...gegen Schluss gibt Party Peter eben immer   Gas

Lauf ungültig - Relevante Stellen nicht im Video Bild zu erkennen - Darkman_RS 

Streckenaufbau stimmt, mal wieder irgendeiner von den Spiessies, der einem nix gönnt.. mal schauen, was da rauskommt, die Antwort gibt's auf dem Platz.... äh... Strecke🙃😂🤪😎

.. Ghost ist  natürlich nicht gemeint, er macht nur seinen Job

Bearbeitet von Darkman_RS
Lauf ungültig

vor 20 Minuten schrieb simmi:

Sehr cool, und jetzt funktioniert es plötzlich mit den targets? Oder hast was gemacht?

eigentlich nichts gemacht, das Uebliche , Racer gereinigt, Strecke auch., habe aber immer noch technische Schwierigkeiten mit den Targets, aber hat mal geklappt und auch die fahrerische Fähigkeit hat gepasst

Bearbeitet von PARTY-PETER

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

13 035 Points  Division 1

HAHAHA geil....Ich wusste, dass ich die 13 k schaffe 😀🍾 wie immer ...gegen Schluss gibt Party Peter eben immer   Gas

In Prüfung  Ghost

Streckenaufbau stimmt, mal wieder irgendeiner von den Spiessies, der einem nix gönnt.. mal schauen, was da rauskommt, die Antwort gibt's auf dem Platz.... äh... Strecke🙃😂🤪😎

Naja hab dein Video jetzt  mal angeschaut , und eins stellt man fest wieder 2 mal aus dem Bild komplett draußen.  Und wenn du verfolgt wurden einige net zugelassen weil sie mit dem heck drüber waren .... das kann man bei dir net sehen.... somit kritischer punkt . Ganz klar. 

Was hast du denn für ne cam... oft kann man die  bild quali reduzieren so das man ein größeres bild bekommt ... z.b auf 1024 pixel. X 30 oder 60 dpi

So hab jetzt mein iPhone bekommen.... jetzt steht den 15 k fast nix mehr im Weg 😂🤣😂🤣😂🤣 ausser die Strecke..... und dem komischen Vogel der das Handy in der Hand hat

vor 2 Minuten schrieb Czepl:

Naja hab dein Video jetzt  mal angeschaut , und eins stellt man fest wieder 2 mal aus dem Bild komplett draußen.  Und wenn du verfolgt wurden einige net zugelassen weil sie mit dem heck drüber waren .... das kann man bei dir net sehen.... somit kritischer punkt . Ganz klar. 

Was hast du denn für ne cam... oft kann man die  bild quali reduzieren so das man ein größeres bild bekommt ... z.b auf 1024 pixel. X 30 oder 60 dpi

So hab jetzt mein iPhone bekommen.... jetzt steht den 15 k fast nix mehr im Weg 😂🤣😂🤣😂🤣 ausser die Strecke..... und dem komischen Vogel der das Handy in der Hand hat

Aja, das mit aus dem Bild fahren ist ja geregelt, 1 Sekunde darf man, hab ich ja zuletzt dir auch geschrieben, schau im Reglement

15k??? Da muss der "Vogel" ganz schön flattern🤣😂🙃🤪

vor 13 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Aja, das mit aus dem Bild fahren ist ja geregelt, 1 Sekunde darf man, hab ich ja zuletzt dir auch geschrieben, schau im Reglement

Da werd ich nie rankommen das war ein joke 

vor 34 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Wenn du das mit der cam net besser hinbekommst stell doch banden hin ... so wird es immer ein problem geben , auch für unsere judges... denn mal ehrlich wer sagt das du die Strecke da net verlassen hast... oder an der bande hängen geblieben wärst so wie du da geflogen  bist, also die Regel muss definitiv besser gestaltet werden... bitte versteh mich net falsch aber zig Fahrer würden die runden nicht gegönnt .... und bei dir sieht man es netmal ... 

Also übertrieben gesagt werden die bestraft die ihre cam so aufgestellt haben damit man alles sieht , das kann ja auch net der sinn und Zweck sein. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung