Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Der M1cha:

Hab ja noch nen Tag aber ich glaube das wird schwer für mich ich habe gestern schon alles gegeben. Aber das mit der Angst hatte ich gestern Abend auch. 🤣🤣

Hatte heute soooo viele gute Läufe.... und dann immer den letzten speed drift versaut ....  ich hasse speed drift ab jetzt .... ich will den soooo schnell nemme lesen hören sehen....... wem seine Strecke war das .... der schuldet mir haarfärbe Mittel..... die grauen Haare haben sich verdreifacht 

vor 1 Minute schrieb dirkwie:

Wechsel von Kaffee auf Bier: 14413 für Division 3

Wechsel mal auf jacky dann hast die 15k

vor 9 Minuten schrieb XTllGhost:

Wohin ?

Alle Videos mit ok sind in der Liste // Feierabend und euch gut Dr!ft

Legt nochmal nach die Zeit läuft

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Exht jetzt ?  du lässt mein video aus und gehst schlafen 

vor 1 Stunde schrieb Decrayer:

Division Q, 7284 Punkte

Leider nicht ok // nicht durch die Target Liste gescrollt Ghost

ach schade, das hab ich übersehen in den Regeln. Na dann bin ich wohl raus, das schaffe ich nicht mehr morgen noch mal alles aufzubauen. Vielleicht dann beim nächsten Lauf. War aber ne geile Challenge!

Bearbeitet von Decrayer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung