Zum Inhalt springen

Racer defekt - Wie kontaktiere ich den Support?


DomJFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Einer meiner beiden Racer hat leider nach relativ kurzer Zeit den Dienst quittiert. Er ließ sich nach dem Laden nicht mehr einschalten. Mittlerweile leuchten auch die Heckleuchten nicht mehr,  wenn ich den Racer zum Laden anstecke. Ich habe über die auf der Sturmkind Shop Webseite angegebene eMail-Adresse versucht den Shop zu kontaktieren, leider bisher ohne Erfolg. Hat jemand von Euch schon mal den Support kontaktiert? Wäre super, wenn der Racer schnell wieder einsatzbereit wäre. Danke schon mal für Eure Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den Support kontaktiert? So schnell kommt in der Regel noch keine Rückmeldung, da die Nachfragen auch immer etwas höher sind. Die schnellste Antwort bekommst du zu den Geschäftszeiten über den Telefonischen Support.

Technischer Support

service@sturmkind.com

+49 6232 2984175
Mo-Do: 10:00 – 12:00 / 14:00 – 16:00 Uhr
Fr: 10:00 – 12:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung