Zum Inhalt springen

Racer fährt nicht los


Schuppenflechte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, ich hab ein Problem mit meinen Racer. Er fährt nicht los. Entweder muss ich starke Lenkbewegungen machen (dann fährt er schnell und unkontrollierte Drifts - Memory?) oder ich muss die Antriebsräder anstupsen. Dann fährt er solange, bis ich stehe oder er gegen ein Hindernis kommt. Ich habe die Antriebseinheit inkl. Räder bereits gesäubert. Keine Besserung.

Hat jemand Ideen? 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist alles drauf. Ich hab auch schon diverse Anzugsmomente probiert. Nun bricht er auch noch permanent nach 5-20 Sekunden die Verbindung ab. Aus der Antriebseinheit kommt neuerdings ein Fiepen zwar nur kurz, aber das hatte ich bisher noch nicht feststellen können. Mein EVO läuft einwandfrei. Der Gymkhana hat die Probleme. Von daher schließe ich die App oder Netzwerk aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schuppenflechte:

Ja, ist alles drauf. Ich hab auch schon diverse Anzugsmomente probiert. Nun bricht er auch noch permanent nach 5-20 Sekunden die Verbindung ab. Aus der Antriebseinheit kommt neuerdings ein Fiepen zwar nur kurz, aber das hatte ich bisher noch nicht feststellen können. Mein EVO läuft einwandfrei. Der Gymkhana hat die Probleme. Von daher schließe ich die App oder Netzwerk aus.

Dann melde dich am besten mal beim Support nicht das irgendwas defekt ist. Die können die bestimmt helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung