Zum Inhalt springen

Streckenbegrenzung selber bauen !


M@nni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

Wie das so ist ,ist mir da etwas eingefallen und habe das mal umgesetzt !!

Einfach mit Unterputzkabel ein bisschen Doppelseitiges Klebeband und ein etwas Bandenwerbung !

Das Kabel kann man perfekt so hinbiegen wie man es auf seiner Strecke braucht !  Ist super .

Ich denke mal alles andere kann man sich dann von den Bildern abgucken.

Ich weiß nicht ob es hier im Forum schon so etwas gibt ? Ich hab nichts gefunden ...deswegen hier reingeschrieben.

Ich stehe ja noch am Anfang meiner Karriere ,fange auch erst mit den Bau der Strecke an 🙂

Gruß Thomas

Driften macht süchtig 🙂 .......

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von M@nni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja gibt es schon das ein oder andere mal 🙂

Manch einer besprüht das Kabel noch mit Zink Spray oder anderem um sie noch realistischer zu machen!  Schau die den folgenden Thread mal an, da gibt es noch weitere Anregungen zum Streckenbau / Deko.

Viel Spaß beim Streckenbau!

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Darkman_RS:

Hi, ja gibt es schon das ein oder andere mal 🙂

Manch einer besprüht das Kabel noch mit Zink Spray oder anderem um sie noch realistischer zu machen!  Schau die den folgenden Thread mal an, da gibt es noch weitere Anregungen zum Streckenbau / Deko.

Viel Spaß beim Streckenbau!

Hallo

Ja super ,danke !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung