M@nni Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 (edited) Moin Ich bin seid ein paar Monaten dabei ,am Anfang meiner Karriere 🙂 Hab lange überlegt .....schon seid dem alles im Fernsehen begann und nu bin ich infiziert !! Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim driften.... Ich empfehle jedem der anfängt ,holt euch gleich eine Strecke dann ist die Herrausforderung grösser als wenn man nur auf dem Fussboden seine Kreise dreht !! LG Thomas Driften macht süchtig .... Please log in to see the images Edited April 18, 2021 by M@nni 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted April 19, 2021 Share Posted April 19, 2021 Na dann auf gehts und mal bei der DOG vorbeischauen und mitmachen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 Am 18.4.2021 um 17:38 schrieb M@nni: Moin Ich bin seid ein paar Monaten dabei ,am Anfang meiner Karriere 🙂 Hab lange überlegt .....schon seid dem alles im Fernsehen begann und nu bin ich infiziert !! Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim driften.... Ich empfehle jedem der anfängt ,holt euch gleich eine Strecke dann ist die Herrausforderung grösser als wenn man nur auf dem Fussboden seine Kreise dreht !! LG Thomas Driften macht süchtig .... Please log in to see the images btw gibt es eine Drift Crew Hannover 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts