Zum Inhalt springen

Moin aus Landesbergen bei Nienburg /Weser :-) Niedersachsen


M@nni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich bin seid ein paar Monaten dabei ,am Anfang meiner Karriere 🙂

Hab lange überlegt .....schon seid dem alles im Fernsehen begann und nu bin ich infiziert !!

Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim driften....

Ich empfehle jedem der anfängt ,holt euch gleich eine Strecke dann ist die Herrausforderung grösser als wenn man nur auf dem Fussboden seine Kreise dreht !!

LG Thomas

Driften macht süchtig ....

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von M@nni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 18.4.2021 um 17:38 schrieb M@nni:

Moin

Ich bin seid ein paar Monaten dabei ,am Anfang meiner Karriere 🙂

Hab lange überlegt .....schon seid dem alles im Fernsehen begann und nu bin ich infiziert !!

Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim driften....

Ich empfehle jedem der anfängt ,holt euch gleich eine Strecke dann ist die Herrausforderung grösser als wenn man nur auf dem Fussboden seine Kreise dreht !!

LG Thomas

Driften macht süchtig ....

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

btw gibt es eine Drift Crew Hannover 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung