Jump to content

Moin aus Landesbergen bei Nienburg /Weser :-) Niedersachsen


M@nni
 Share

Recommended Posts

Moin

Ich bin seid ein paar Monaten dabei ,am Anfang meiner Karriere 🙂

Hab lange überlegt .....schon seid dem alles im Fernsehen begann und nu bin ich infiziert !!

Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim driften....

Ich empfehle jedem der anfängt ,holt euch gleich eine Strecke dann ist die Herrausforderung grösser als wenn man nur auf dem Fussboden seine Kreise dreht !!

LG Thomas

Driften macht süchtig ....

Please log in to see the images

Edited by M@nni
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Am 18.4.2021 um 17:38 schrieb M@nni:

Moin

Ich bin seid ein paar Monaten dabei ,am Anfang meiner Karriere 🙂

Hab lange überlegt .....schon seid dem alles im Fernsehen begann und nu bin ich infiziert !!

Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim driften....

Ich empfehle jedem der anfängt ,holt euch gleich eine Strecke dann ist die Herrausforderung grösser als wenn man nur auf dem Fussboden seine Kreise dreht !!

LG Thomas

Driften macht süchtig ....

Please log in to see the images

btw gibt es eine Drift Crew Hannover 😉

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy