Zum Inhalt springen

Umbau RWB Porsche Modell


MK00
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Dr!ft-Community!

Ich bin neu hier und noch mit der ganzen Materie recht unvertraut, seht es mir nach. Meine Freunde und ich haben uns alle einen Drifter gekauft und natürlich möchte man seinen Boliden individualisieren. Ich habe gesehen, dass einige von euch bereits Karosserien von diversen Modellen auf das Chassis umgebaut haben.

Könnt ihr einschätzen wie hoch der Aufwand ist, wenn ich z.B. dieses RWB Porsche Modell kaufe und adaptieren möchte? Link: http://www.modelcarworld.de/de/IXO/229566/Modellauto-Porsche-911-RWB-930-Martini.htm

Vielleicht könnt ihr mir Feedback geben, egal ob mit positiven oder negativen Erfahrungen. Ich freu mich drauf.

Grüße
MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab das Modell gekauft aber die Antriebseinheit geht von der Breite her nicht rein!

Man kann alles bis auf einen bestimmten Bereich abschleifen und abschneiden, aber irgendwann ist Schluss und die Robotic bekommst du nicht mehr rein.

Nehme lieber ein neueres Modell die sind breiter und es lässt sich einfacher verwirklichen.

zum Beispiel 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen Rat. Ich habe leider zu spät die angepinnten Beiträge gesehen. Gibt ja bereits ausführliche Dokumentation über Umbauten. Ich habe mich nun für einen Porsche RSR entschieden, das Modell ist etwas breiter und die Robotik sollte reinpassen. So jedenfalls meine Hoffnung. Werde mich zum Umbau nochmal melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung