PuchiBen Posted January 8, 2019 Share Posted January 8, 2019 Hej Leute, möchte gerne die Dr!ft Szene auch mehr nach Österreich bringen 🙂 Wer hat Lust für ein Event in Oberösterreich mit 2 oder 3 Strecken und verschiedene Modi? Freue mich auf eure Antworten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parain Posted January 10, 2019 Share Posted January 10, 2019 servus, darf ich mal fragen wo in oberösterreich, ich bin in der nähe von gmunden zu hause. lg Parain Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BranBern Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 Ich in der Nähe von Freistadt - wobei sich mein 1. Racer noch im Zulauf befindet 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soulchaser Posted May 22, 2019 Share Posted May 22, 2019 Sind ja wohl nicht gerade viele Österreicher hier.... Vllt sollten man mal eher auf Nationaler Ebene was anzetteln statt das auf Bundesländer zu fixieren? L.G. aus Wien Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
r00t Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 Moin, ich bin auch in der Nähe von Freistadt wohnhaft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thfu88 Posted May 29, 2019 Share Posted May 29, 2019 Hi bin aus Bezirk Gmünd NÖ hätte nur eine halbe Stunde nach Freistadt und hätte Interesse! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris_94 Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 Am 21.1.2019 um 01:23 schrieb BranBern: Ich in der Nähe von Freistadt - wobei sich mein 1. Racer noch im Zulauf befindet 😉 Hallo, ich bin von Ottensheim und möchte gern einen Club vielleicht gründen, vielleicht könnten wir uns einmal treffen ? 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fury Wulf Posted November 3 Share Posted November 3 Gibt es noch Drifter hier im Raum Linz/Mühlviertel, bin aus Lichtenberg/Urfahr habe Hybrid und kaufe wieder einen Drift weil nun mit Controller Steuerung. Habe auch eine 3,6m freie Rennstrecke. Bitte melden. lg Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts