Zum Inhalt springen

[geklärt] Modus: Rennen bei Sport Version


NiklasFuenf98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute habe eine Frage. 

Hab die Sport Version (heißt ohne gymkana) bestellt und da gibt es den Modus:Rennen. Eine Start Ziel Linie wurde mitgeliefert jedoch erkennt mein Racer diese nicht. Muss ich die Gymkana Version erst freischalten oder ist evtl der Scanner kaputt? 

Vlt kann mir ja jemand Auskunft geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen und freies fahren ist immer möglich (auch ohne Gymkhana).

Du hast Rennen als Modus eingestellt und Runden eingestellt? Aus beiden Richtungen über die Linie gefahren zum testen? 

Ansonsten kannst du dir hier im Download Bereich des Forums auch die Ziellinie nochmal downloaden und selbst ausdrucken. Vielleicht geht es nur der Linie dann. Aber die Druck Hinweise beachten! 

 

 

Nur um jedes Missverständnis aus zu schließen. Du startest die App, gehst unten rechts auf Menü, dann auf die Zielflagen und dann auf Start und NICHT zurück AUF zurück und PLAY GEHEN!! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Darkman_RS
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in [geklärt] Modus: Rennen bei Sport Version
  • Peter hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung