Zum Inhalt springen

APP Kompalibilität


Jonik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Drifters,

ich habe schon länger meinen Drift Boliden  nicht bewegt und muss nun feststellen das Eure neue App mich dazu zwingen würde ein neues Android Mobilphone zu kaufen, da ich mein berufl. genutztes nicht zum spielen benutze.

Warum wurde nicht ab Android 8 programmiert, so ist es auch mit älteren Handys möglich den Wagen zu steuern, kann man da noch was von Euch aus machen oder kann

ich meinen Wagen zum Kauf anbieten, denn solche Eingriffe gestatte ich keinem Anbieter.

Wäre gut wenn ihr da eine alternative für Android anbieten könntet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jonik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sorry das ich mit Verspätung antworte, aber ich bin nicht so der Gamer.

Bisher benutze ich ein altes Handy mit Android 5.1, weil ich mein Diensthandy nicht zum spielen verwenden möchte und darf.

Daher meine frage, die ja beantwortet wurde, updaten lässt sich die olle Murmel nicht:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Ich bin zwar kein Entwickler oder Mod, trotzdem möchte ich dir antworten.

Andriod 5.1 ist von 2014/2015, das sind 6 Jahr.  Seitdem hat sich viel getan, gerade der Sprung von Android 5 auf 6 war ein großer, wenn ich mich richtig erinnere. Alle Software Versionen, besonders stark veraltete, zu unterstützen ist für Softwareentwickler mit hohen Kosten verbunden. Daher kann ich das gut nachvollziehen, dass man irgendwo einen Schnitt machen muss.

Meine Tipps für dich:

1. Versuche dein Handy über die Einstellung auf den letzten Stand zu bringen, mit etwas Glück bekommst du es noch auf Android 6 upgedatet.

2. Schau ob es ein Custom OS für dein Handy gibt, welches Android 6 oder höher bietet, zum Beispiel bei xda-developers.

3. Kauf dir ein günstiges Handy, welches zum Beispiel schon 2 oder 3 Jahre alt ist. Gebraucht oder neu.

Ich kann den Entwickler keine Vorwürfe machen, dass er 6-7 Jahre altes OS nicht mehr unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung