Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Drift Racer lässt sich nicht mehr lenken


kai.groenke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit (und iPhone Wechsel) wollte den Racer wieder in Betrieb nehmen. Nun lässt dich der Racer nicht mehr lenken. Alle anderen Funktionen (Gas, Bremse, Licht ...)sind OK . Was ist passiert? Muss ich weitere Einstellungen vornehmen oder kann ich die Einstellungen zurücksetzen?

Schöne Grüße

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich habe aktuell das gleiche Problem.
Nach längerer Zeit habe ich mich wieder auf meinem iPhone angemeldet und kann die Racer zwar bedienen, aber nur Gas geben und Bremsen. Die Lenkung reagiert nicht.
Ich habe es mit mehreren Racern versucht, überall das Gleiche.

Die gleichen Racer lassen sich aber mit meinem iPad problemlos steuern. An den Fahrzeugen kann es also nicht liegen.

Ich habe die App auch schon neu installiert, aber das Ergebnis bleibt gleich. Kann es sein, dass noch irgendwo falsche Einstellungen gespeichert sind oder dass die App nicht auf die Bewegungssensoren des Handys zugreifen kann? In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung