mani1300 Posted June 12, 2021 Share Posted June 12, 2021 Hallo zusammen, Ich lese hier schon seit November mit, deshalb wollte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred und ich wohne südlich von Darmstadt. Bei meiner Suche nach einer neuen Beschäftigung für den anstehenden Ausstieg aus dem Arbeitsleben bin ich durch Zufall auf Drift gestoßen. Ein bisschen autoverrückt war ich schon immer, aber meine wahre Berufung ist das schrauben und basteln. Das Potential von Driftracern dafür habe ich sofort erkannt und zu Weihnachten auch meinen ersten Racer bekommen. Schon bevor ich den hatte war mir klar das ich eine andere Karosserie will. Eine die etwas mit mir zu tun hat. Mit meinem Erstling bin ich jetzt fertig. Es ist ein Manta 400 geworden. Den könnt ihr in meinem Profilbild sehen und ich werde ihn bei Gelegenheit noch mal separat vorstellen. Mein nächste Projekt ist ein 1971 Camaro Z28 Ich hoffe ich finde hier viele neue Ideen und kann vielleicht den ein oder andern Tipp geben. Viele Grüße Mani1300 Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.