Zum Inhalt springen

Hallo! Aus dem Ruhrpott...Essen


Dipl-CuBe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin hier schon einen Monat angemeldet....habe es aber irgendwie verschwitzt, mich hier auch mal vorzustellen.

Ich heiße Sebastian, wohne in Essen und bin 41...

Dr!ft hatte ich damals schon unterstützt, wo es die kleinen noch gar nicht für zuhause zum fahren gab.
Ich hatte mir alles dazu durchgelesen, und war von der Idee fasziniert. Als ich dann noch gelesen habe, dass alles in DE hergestellt werden sollte, mußte ich diese Sache einfach Unterstützen!

So hatte ich dann, nach den ersten Wellen,auch meine Autos bei mir! 😄

 

Laut der App bin ich also seit dem 18.11.2017 am driften...
allerdings leider eher selten.....lange arbeiten....eine Kleine 4 jährige Tochter, die mich oft abhält, weil ich mit ihr tobe.....und das frühe ins Bett gehen, weil ich wieder um 5 aufstehen muss...

 

Meine Fahrkünste sind eher mau...Gymkhana muss ich noch ordentlich üben!
Möglicherweise bin ich immer noch zu sehr im normalen RC fahren drin und kann nicht wirklich umschalten.

 

Mein Highlight 2018 war übrigens die Gamescom, wo ich eigentlich zum 1:10 driften hingefahren bin.
Dort traf ich zum ersten mal Stephanie und Martin. Verdammt sympatisch die beiden!
Auch mit Ulf habe ich einige Worte gewechselt. Liebe Grüße auch an dieser Stelle! 🙂

 

Soviel zu mir...

 

Ganz liebe Grüße an die Com. 

Sebastian H.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung