Peter Posted July 14, 2021 Share Posted July 14, 2021 Welcher unserer 4 Läufe war euer Favorit in der Season II 2021? Schreibt auch gerne was euch besonders gut oder weniger gefallen hat. Auch wenn ihr eigene Ideen mit einbringen möchtet, herzlich gerne hier Posten oder als PN an mich. Lauf 1 - "Container sind Lava" Lauf 2 - "Rally Land" Lauf 3 - "Wir Brezeln²" Lauf 4 - "World of Rally" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Decrayer Posted July 19, 2021 Share Posted July 19, 2021 (edited) World of Rally fand ich sehr spannend, weil man diese zwei super unterschiedlichen Komponenten drin hat, die Enge 180 Wende und dann den weiten Auslauf mit großem Bogen. Wir Brezeln^2 war aber auch schön, nur weniger Abwechslungsreich. Die anderen beiden waren auch nicht schlecht aber sind mir nicht so in Erinnerung geblieben wie Lauf 4. (Richtig Abgeschossen habt ihr den Vogel aber mit Butterfly, da könnte ich noch locker 3 Wochen weiter dran üben bis ich das hinbekomme). Edited July 19, 2021 by Decrayer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts