Zum Inhalt springen

STIMM AB Season III - 2021 - Euer Lieblings-Lauf


Peter
 Teilen

Euer Lieblings-Lauf  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer Lieblings-Lauf

    • Lauf 1 - "Container sind Lava"
      6
    • Lauf 2 - "Rally Land"
      13
    • Lauf 3 - "Wir Brezeln²"
      6
    • Lauf 4 - "World of Rally"
      24


Empfohlene Beiträge

Welcher unserer 4 Läufe war euer Favorit in der Season II 2021?  

Schreibt auch gerne was euch besonders gut oder weniger gefallen hat. 
Auch wenn ihr eigene Ideen mit einbringen möchtet, herzlich gerne hier Posten oder als PN an mich. 

 

Lauf 1 - "Container sind Lava"
Strecken Verlauf (7).jpg

Lauf 2 - "Rally Land"
Strecken Verlauf.jpg

Lauf 3 - "Wir Brezeln²"
Strecken Verlauf.jpg

Lauf 4 - "World of Rally"
Strecken Verlauf (1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Rally fand ich sehr spannend, weil man diese zwei super unterschiedlichen Komponenten drin hat, die Enge 180 Wende und dann den weiten Auslauf mit großem Bogen. Wir Brezeln^2 war aber auch schön, nur weniger Abwechslungsreich. Die anderen beiden waren auch nicht schlecht aber sind mir nicht so in Erinnerung geblieben wie Lauf 4. (Richtig Abgeschossen habt ihr den Vogel aber mit Butterfly, da könnte ich noch locker 3 Wochen weiter dran üben bis ich das hinbekomme).

Bearbeitet von Decrayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung