Neecha Posted July 18, 2021 Share Posted July 18, 2021 (edited) Die Tentelian Sports Association ( TSA ) ist dieses Jahr wieder zur Austria Comic Con eingeladen worden. Sofern Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht sind wir an den folgenden Tagen vor Ort und es kann an unserem Cup teilgenommen werden. Wann: Samstag 04. September 2021 ab 10:00 – 18:00 Uhr Sonntag 05. September 2021 ab 10:00 – 17:00 Uhr Wo: Wels Oberösterreich Messe Wels Messeplatz 1 4600 Wels Statt, wie geplant, an beiden Tagen die Disziplinen „Race of Champions“ und „Parallel Slalom“, haben wir uns aufgrund der aktuellen ungewissen Situation dazu entschieden die Disziplin "Fastest Lap Of ... " auszutragen. Auf einer bis zum Termin unbekannten Strecke wird einzeln gefahren. Jeder vor Ort kann teilnehmen. Eine Vorab Anmeldung entfällt daher. Von 5 Runden wird die beste Rundenzeit zum Fahrer in die Wertung aufgenommen und am Ende der Tagessieger gekührt. Mehr Infos zu unserem Reglement könnt ihr dem PDF Anhang entnehmen. Es ist noch keine offizielle TSA DR!FT Liga Saison, da es mit Corona einfach schwer planbar ist. Wir hoffen aber auf ein tolles Live Event und das noch viele weitere folgen können und freuen uns auf euch. Grüße [TSA] Nicky Please log in to see the attachements Edited July 27, 2021 by Neecha 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted August 18, 2021 Share Posted August 18, 2021 Hallo Wie läuft das dann ab,kann oder muss ich mit meinem eigenen Racer fahren? LG Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted September 6, 2021 Author Share Posted September 6, 2021 Oh das tut mir leid, ich habe gar keine Benachrichtigung zu deinem Kommentar erhalten. Aber hat ja alles geklappt dann. 🙂 Danke das du da warst und mitgemacht hast 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted September 6, 2021 Share Posted September 6, 2021 vor 23 Minuten schrieb Neecha: Oh das tut mir leid, ich habe gar keine Benachrichtigung zu deinem Kommentar erhalten. Aber hat ja alles geklappt dann. 🙂 Danke das du da warst und mitgemacht hast Danke nochmals.Mir hat es auch sehr gefallen,vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder auf der ACC in Wels,bis dahin alles Gute und liebe Grüße Markus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts