SPieperS Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 Hallo Zusammen, ich bin Sebastian und wohne in Dortmund. Bin komplett neu hier und eigentlich in dem 1:10 Drifter Bereich mit Sakura und Tamiya unterwegs. Ich wollte mal was neues machen und bin zufällig vor ein paar Tagen auf die Dr!fter von Sturmkind gestoßen und habe mir direkt einen Evo 2 gekauft. Man wird sich hier bestimmt das ein oder andere Mal lesen im Forum oder vielleicht sogar mal sehen. LG Sebastian 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 (edited) Hi Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Grüße aus Schwerte... Viel Spaß bei deinem neuen Hobby. Wenn du mal fragen hast, wird dir hier gut geholfen. Ein Tipp von mir für einen guten Einstieg in die Dr!ft-Welt. Besorge dir einen Swiffer und fahr nur auf sauberen Flächen! 😉 Wie fährst du denn zum Start, direkt mit Strecke oder? Liebe Grüße Alex Gut Drift... Edited July 20, 2021 by Exel88 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPieperS Posted July 20, 2021 Author Share Posted July 20, 2021 Hi Alex, ja ich glaube ich bin hier im Forum genau richtig. Swiffer haben wir Gott sei Dank 😊 Zum Start bin ich erstmal bisschen frei gefahren um mich daran zu gewöhnen, jetzt zum Wochenende wollte ich mal Strecken bauen und mich bisschen austoben und daran probieren. Wenn alles läuft und der Spaß bleibt würde ich dann auch mal Streckenteile kaufen und zu Hause etwas experimentieren. LG Sebastian 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts