Zum Inhalt springen

Racer lädt nicht


Diana Konda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin grad echt verzweifelt. Habe heute meinen BMW-Racer bekommen und ihn gleich ans Ladegerät angeschlossen. Da ich ungeduldig bin, habe ich während des Ladens die extra von mir bestellten Räder nach Anleitung und vorsichtig montiert. Nun leuchten weder Front- noch Rücklichter, scheinbar lädt er also nicht, und anmachen lässt sich der Racer auch nicht. 
Weiß jemand Rat? Ich fürchte, ich muss ihn zurückschicken und auf Ersatz warten. 
 

Danke schon mal für die Antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Tom.Engel:

Hast du vielleicht ein Video parat, wie du den Racer anschalten möchtest. Wie lange drückst du den Knopf? 

Wenn du den Ladestecker erneut ansteckst, müssten die Scheinwerfer Blinken oder die Heckleuchten Blinken oder leuchten. Je nachdem wie voll die Akkus sind.

Ich habe schon alle Varianten ausprobiert: Kurz, lang, mehrmals hintereinander. Auch mal deutlich über 10 Sekunden, wie ein ferner Bekannter mir geraten hat. Auch die Lichter gehen in keinem Fall an. Weder hinten noch vorne noch blinken oder sonst was. Einfach alles tot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diana Konda:

Hm. Da wollte ich mich aus Sorge was kaputtzumachen nicht ran wagen. Aber bleibt wohl nichts anderes übrig. 

Du könntest natürlich auch den Support kontaktieren und dein Problem schildern. Anderseits musst du früher oder später eh die ein oder andere Schraube lösen um den Racer von Staub zu befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Atomregen:

Du könntest natürlich auch den Support kontaktieren und dein Problem schildern. Anderseits musst du früher oder später eh die ein oder andere Schraube lösen um den Racer von Staub zu befreien.

So, hab alles auseinandergenommen und es sieht alles gut und fest aus. Nichts eingeklemmt oder lose oder gar beschädigt. Werde dann mal mit dem Support sprechen. Schade 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2021 um 15:40 schrieb Diana Konda:

So, hab alles auseinandergenommen und es sieht alles gut und fest aus. Nichts eingeklemmt oder lose oder gar beschädigt. Werde dann mal mit dem Support sprechen. Schade 😞

Versuch mal ein anderes Kabel und anderen Stecker manchmal kann da etwas nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung