Zum Inhalt springen

Ein Franzose


Adlm31
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bonjour les Drifters !!!

Je suis désolé mais je ne parle absolument pas Allemand. Je reçois de l'aide grâce à Google traduction, c'est rigolo de temps en temps.

J'habite près de Toulouse et j'ai fait du drift 1/10 (Tamiya TT01DE) ainsi que de la Mini Z MA-020 (AWD) et MA-010 (buggy option drift).

Je ne peux plus me déplacer en club et compte vendre mon matériel pour acheter quelques Strumkind Dr!ft.

 

*Google trad*

Hallo Drifter !!! Es tut mir leid, aber ich spreche überhaupt kein Deutsch. Ich bekomme Hilfe dank Google Translate, das ist ab und zu lustig. Ich wohne in der Nähe von Toulouse und habe 1/10 Drift (Tamiya TT01DE) sowie die Mini Z MA-020 (AWD) und MA-010 (Buggy Option Drift) gemacht. Ich kann nicht mehr in einen Club gehen und beabsichtige, meine Ausrüstung zu verkaufen, um mir Strumkind Dr!Ft.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung