Jump to content

Grüße aus dem Rheinland

Boradumir
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Mein online Name ist Boradumir oder einfach Bora, oder auch einfach Micha aus der Nähe von Düsseldorf. Ich bin schon vor einiger Zeit auf Dr!ft gestoßen und war sehr interessiert. Als die E30 M3 DTM Edition kam, habe ich mir einen gesichert, konnte dann aber eigentlich nicht wirklich damit fahren, aus persönlichen Gründen.

Jetzt habe ich endlich die Zeit und Möglichkeiten meinen Racer zu erproben und aus zu schleudern. Langsam bekomme ich meine Racer unter Kontrolle und kann schon fast bestimmen, wo es lang geht. 🙂

Ich freu mich schon auf spannende Rennen und Aufgaben und finde es mega spannend, was hier in der Community so abgeht.

• 5 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

ich heisse Ralph, bin 59 jahre alt und komme aus Leverkusen.

Habe gestern meine ersten ausfah.... nee Unfälle gebaut mit dem Yellow Beast.

Auf den Videos sieht das alles viel einfacher aus 🤣

Ich übe zur Zeit auf "Eisland", würde aber gerne mal mit anderen zusammen Unfälle bauen oder gute Tips abholen.

Habe versucht im Gymkhana Rennmodus zu Punkten, aber das überfahren der einzelnen Targets im Oval bringt null Punkte.

Irgendwas mache ich falsch.

Gruß Poolhai

Am 3.2.2022 um 21:33 schrieb Poolhai:

Hallo zusammen,

ich heisse Ralph, bin 59 jahre alt und komme aus Leverkusen.

Habe gestern meine ersten ausfah.... nee Unfälle gebaut mit dem Yellow Beast.

Auf den Videos sieht das alles viel einfacher aus 🤣

Ich übe zur Zeit auf "Eisland", würde aber gerne mal mit anderen zusammen Unfälle bauen oder gute Tips abholen.

Habe versucht im Gymkhana Rennmodus zu Punkten, aber das überfahren der einzelnen Targets im Oval bringt null Punkte.

Irgendwas mache ich falsch.

Gruß Poolhai

Hallo Ralph!

Willkommem bei diesem geilen Hobby und natürlich auch hier im Forum. 

Wenn du nach wie vor Lust zum zusammen driften hast, schreib mich kurz an. Bekommen wir dann sicher hin.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und ich haben uns auch hier gefunden. Mit mehreren zusammen fahren macht echt Laune. 

Gruß

Markus

Edited by Pauli.