Zum Inhalt springen

GTA V Dominator GTX umbau


Appa1990
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Dr!ft Gemeinde,

 

wollte jetzt mal ein Thread aufmachen um mein aktuellen Umbau vorzustellen.

 

Im Mai rum habe ich mir den Blue Blizzard geholt und wusste eigentlich von vorn herein das neben dem eigentlichen Fahren das Modifizieren im Vordergrund stehen wird.

Und da ja eh schon ein Ender 3 Pro bei mir rumsteht, dachte ich 'ha da drucken wir doch mal kurz was'.

Da ich nebenbei noch "Gamer" bin, und mir der Dominator GTX aus GTA V extrem gut gefällt habe ich mit ein bisschen *Magie* das CAD Modell des Wagens organisiert und dementsprechend um-designed.

 

Schon nach kurzer zeit habe ich bemerkt das wohl doch eher ein SLA Drucker her muss, also mal kurz aus versehen den Elegoo Mars Pro mit Elegoo Mercury Wash/Finish Station geholt 😄

Lange rede kurzer Sinn, ca 20 Karosserien liegen bei mir nun auf dem Schreibtisch rum und bis auf eine sind alle *Edelschrott*

Hier mal soweit das Zwischenergebnis der 2Monatigen reise

Mir Persönlich ist der Wagen noch ein wenig zu hoch.

Des weiteren ist es für mich ein Absolutes Muss die Rückleuchten und Frontleuchten zum leuchten zu Bringen, sowie die durchsichtige Windschutzscheibe.

Wer gerne die Dateien haben möchte zum selbst drucken: https://www.thingiverse.com/thing:4927875

 

Der Wagen fährt sich jetzt richtig gut!

Kritik & Änderungen/Ideen sind erwünscht!

 

Aktuelle ToDo-Liste:

-Scheiben und Scheinwerfer drucken

-Tiefere Version nochmals drucken

-Lackieren der Karosserie

-Diffusor drucken

-Felgen und Reifen mit Resindrucker drucken

 

-Nächste Karosserie Entwickeln

 

Mit freundlichen Grüßen

Appa1990

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Edit:

Neuer Stand:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Appa1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Appa1990,

Super Arbeit

Irgendwie kommt mir deine Geschichte bekannt vor. Bin nicht so der Fahrer oder Gamer aber voll der Bastler. Hab zu Weihnachten einen Silver V8 bekommen. Der Antrieb steckt jetzt in einem ´71 Camaro Z 28.

Inzwischen ist ein  Red Turbo dazugekommen der jetzt in einem Manta 400 steckt.

Designen kann ich leider nicht, aber Modifikation von bestehende Sachen zB aus thingiverse bekomme ich inzwischen ganz gut hin. Das gab auch jede Menge Edelschrott. Der Elegoo Saturn den ich extra dafür angeschafft habe ermöglicht jetzt auch mir ganz neue Optionen für mein Tabletop Hobby. Hatte mich vorher nie mit 3 D Druck beschäftigt.

 

Ach wenn ich doch nur so designen könnte wie du.

Der Dominator GTX ist echt super. Hab in direkt runtergeladen.

Werde im September wohl mal wieder dazukommen was zu machen. Da steht er ganz oben auf der Liste. Bestimmt werde ich das ein oder andere abändern, bin halt Bastler:-)

Vielleich kann ich mich mal mit dem ein oder anderen Teil oder Tipp bei dir revanchieren. 

 

Gruß

Mani 1300

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mani1300,

 

ach du das Designen is gar nicht so wild.

Die aktuellste und vermutlich Finale Version ist jetzt hochgeladen.

Wenn du einen Karosserien Wunsch hast bin ich offen dafür! Ich weiss ja jetzt schon auf was ich achten muss beim umbau 🙂

Gerne darfst dich mit sowas revanchieren!

ich hab auch schon überlegt weitere Anbauteile zu machen. Der Elegy von GTAV is auch noch in der Pipeline. Der Dominator ist fast fertig! 
Eine Strecke muss noch her! Aber ich weiss nicht so ganz wo aufstellen ohne das meine Freundin ein Kollaps erleidet 😄

 

Grüße Appa1990

Bearbeitet von Appa1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung